Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Fritzinger und Versicherung *seufz* (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8248)

Supraholik 30.11.2005 19:18

Versicherungen

Hallo,

bin Vesicherungsberater mit eigener Versicherungmehrfachagentur. Wer also seine Lady gut und günstigt versichern möchte auf Wunsch mit allem Schnick Schnack wie z.B. VK oder TK kein Problem egal wieviel PS. Kann gerne Angebote unterbreiten.

Supraholik 30.11.2005 19:20

Vesicherungen

Hallo,

betreibe seit ca. 20 Jahren eine Versicherungsagentur. Wer eine günstige Versicherung sucht kann sich melden.

Willi Thiele 30.11.2005 19:23

machmal 50 % und TK

Mike Subway 30.11.2005 20:07

Bin bei der VHV, kein Thema. HV + TK 115,-EUR im 1/4 Jahr bei 30%
Ich find das gut billig.

Formi 30.11.2005 20:14

wie lang sind die kündigungszeiten bei ner versicherung? :confused: :winky:

Supra_Moni 01.12.2005 10:30

genau mach mal Angebot für 35% und TK Saison 04/11

hofnarr 01.12.2005 11:43

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
es gibt ja auch so Idioten, die sich das Auto nur klauen, um mal mit 250 über die Autobahn donnern zu können, und anschliessend lassen sie das Auto mit leerem Tank und Beule im Kotflügel irgendwo stehen. Ist das dann eigentlich in der Teilkasko versichert?

@suprafan: in dem falle würde das eher richtung diebstahl gehen, und der ist mit der tk abgedeckt...hauens dir einfach so die scheibe ein vom auto, wäre es vandalismus, der nicht abgedeckt wird durch die tk...aber mal so gesagt, irgendwas wird im auto schon fehlen, somit wäre es wieder diebstahl mit einhergehender beschädigung, was somit wieder gedeckt wäre...zumindest wurde es mir so immer erklärt...vielleicht kann ja der versichrungeexperte von 2 posts über mir nochmal was dazu sagen...besten dank

Lucky Luke 01.12.2005 16:42

Bei der DEVK erfolgt keine Hochstuffung :huepf:

Begründung:

Die Zeiten als die Fahrzeuge der Leistung nach eingestuft wurden
gehören der Vergangenheit an.
Nun zählt lediglich die Regianalklasse! :huepf:

Demnach ist eine Leistungssteigerung keine rechtliche Grundlage für eine Hochstufung :o

Dies hat mir mein Vertreter der DEVK aus Neuwied verklackert.

Supraholik 02.12.2005 11:48

Versicherungen

Hallo,

die Kündigungszeit ist vorbei. Letzte Möglichkeit war der 30.11.2005
Ich hätte da aber eine gute Idee. Manche Gesellschaften bieten für Firmen Vereine und Autoclubs Flottentarife an vieleicht sollten wir uns mal Gedanken darüber machen. Wir müssten lediglich einen Club oder Verein gründen. Die Gesellschaft nimmt dann den durchschnitt aller Beteiligten SFR-Einstufungen und würde alle folgenden Verträge bzw. Fahrzeuge unabhängig von Füherscheinalter oder FZ-Alter und KM-Begrenzung usw. einstufen. Ausserdem würden wir in allen anderen Verscherungssparten Vereinsrabatte erhalten.

Vieleicht sollten wir ma eine Umfrage gestalten. Wer Interesse hat könnte sich in Form einer fortlaufenden Liste eintragen.

Nur mal laut nachgedacht.

Formi 02.12.2005 15:11

hab auf jedenfall interesse :asia:

Supraholik 02.12.2005 15:19

Versicherungen

Hallo,
habe einige Anfragen bezüglich Versicherungsangebot erhalten. Wer ein Angebot haben möchte muss unbedingt das Kennzeichen angeben weil die Berechnungen nach Regional und Typ-Klassen erfolgt.

Gruß

DEF 02.12.2005 21:44

www.europa.de und www.axa.de :lui:

Beide versichern mit TK :wipp:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.