![]() |
spritfilter. :form:
|
Zitat:
bei mir nicht!!! :nenene: |
Zitat:
:confused: |
Bei mir wars der Benzinfilter
oder Die Kolbenringe waren beim 2. und 4. Zylinder gebrochen die vom 1. Kompressionsring. 2. glaub ich aber weniger weil er hatte das bei nem Bar und bei nem Bar is da so viel Druck das auch bei 2 gebrochenen oberen der 2. Kompressionsring reicht zum Zünden... |
Zitat:
...heißt das, ich darf Dich mal besuchen ??? :undweg: Wäre super. Dafür schließ ich Dich in mein Nacht :beten: mit ein. olli P.S: Ich ruf Dich heut noch mal an. |
Hi.
Bei mir war es der Schlauch direkt nach dem Turbo der Senkrecht nach unten weg geht. Der eben, an den man am schlechtesten dran kommt. |
Zitat:
Haste den neu gemacht und jetzt ist wech? so long Christian |
Jo.
Am Anfang hatte ich eine Schlauchschelle am 3000 er Rohr und eben bei dem Schlauch direkt nach dem Turbo vergessen anzuziehen, da hat er erst bei Volllast mit ruckeln angefangen. Als ich dann die Schlauchschelle nach dem Turbo festgezogen hatte, ist er mir anschliessend geplatzt. (alte schläuche eben, habe jetzt neue drin) Sobald das Schätzeisen des Ladedrucks sich bewegt hatte, hat die Kiste gestottert. Wäre ich auf dem Gas geblieben, wäre mir die Kiste ausgegangen. Allerdings hatte ich beim geplatzen Schlauch den Fehlercode : Annomaler Ladedruck |
Ach so war das, ok, also lag es bei Dir wohl an Falschluft und nicht wie bei so vielen hier an Spritmangel...ok, dann ist klar.
so long Christian |
Zitat:
|
Zitat:
da der kopf jetzt schon zum 2ten mal geplant wurde, ist jetzt eine 2mm mzkd drin. ich würde sagen das die kompression jetzt etwas geringer ist als vorher. |
Kompression ist es nicht!!! Hab meine ziemlich runtergenommen und die läuft extrem sauber wenn der Lader einsetzt sonst nicht liegt aber auch daran das alles sehr verkokt is. Fahr seit 250 KM ohne Lamdaregelung mit 550er Düsen sprich sehr viel Sprit bekomm bei gehaltenen 2900 im Teillastbereich gerade 540 Grad im Krümmer und hab nach 250 KM 1 Liter mehr Öl drinnen gehabt... is ja auch quark wenn man Last drauf hat wird der Motor eh vollgepumpt und dann giebts keine Aussetzer.
Vom leck im Ansaugsystem giebts ruckler hatte ich auch schon is ja auch logo luft geht raus und Kiste wird noch Fetter irgendwann säuft mal ein Zylinder ab. Bei mir war i.O. getestet wegen den Aussetzern... LMM, Zündkabel, Zündkerzen, Igniter, Zündspulen, ECU, ISC Ventil, Drosselklappensensor, Zündwinkelsteller. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |