![]() |
Wenn ich 20Tsd € zuviel hatte,
würd ich mir fürn Winter was holen was fährt, also was günstiges. und übern winter würd ich noch ein wenig sparen das es für ne MKIV oder RX8, EVO 8, 350Z, Impreza (den ich schön find :D ), Lexus oder fürn Skyline ( :beten: ) schickt :eieiei: (z.Z. sind welche bei Mobile :haeh: aber kein R34) davon träumt fast jeder :heul2: Kauf dir doch ein NISSAN R 390 BJ. 2000 :hardy: |
Ich würd definitiv wieder ne MKIII kaufen :form:
Gruss Bleifuss |
Zitat:
Der Honda ist wohl doch noch etwas teuer... Der 850 in meiner Preisklasse ist auch schon ewig alt (>6 Jahre)... |
Naja, sorry wenn ich was sage.
Aber für 20 000 piepen bekommste halt keinen neuen Sportwagen ! Entweder ist es dir zu alt oder zu Teuer, musst halt nen Kompromiss eingehen. |
Kompromiss
eben und ne MK3 kriegste in gutem zustand für 6000
|
Zitat:
Bj. 2000, 80tkm, unfallfrei für 20000 EUR vom Händler. Leider ist das kein Toyota daher meine Unsicherheit ... |
Die machen Spass ! Aber sie sind anfällig. Und sie sind extrem Verbaut ( Motor, vierradlenkung etc rtc.. ), wenn was kaputt geht wird es Richtig teuer. Desweitern sollte man eine Sachkunduge werkstatt haben die mit dem wagen Vertaut ist oder eben alles selber machen.
|
Wenn Du mit Toyota bisher gute Erfahrungen gemacht hast, dann spricht doch nichts gegen eine "neue" MK3 :wipp:
Wozu 20 Tsd. ausgeben die man auch gut für andere feine Dinge benutzen könnte. Deine Lady ist durch einen Unfall um´s Leben gekommen. Ehre ihren Tod doch durch den kauf einer würdigen Nachfolgerin. Da weißt Du woran Du bist und gehts das Risiko von Überraschungen aus dem Wege. Ich persönlich würde auch wieder eine MK3 kaufen. Entweder so wie Willi meinte eine gute für 6000 Tsd. oder eine günstige zum Aufbauen. Zumindest gibt es nicht sehr viele Alternativen, die den selben Fahrspaß/Komfort wie die Supra gemeinsam kombinieren. Mal Preis-/Leistungstechnisch betrachtet. Gruss DEF :winky: |
also wenn es schon wirklich keine MKiii mehr werden soll- Dir das Dach egal ist - dann probier mal einen Type-R - den Civic kriegste für 20000 Euro locker...ich würde mal ne Probefahrt machen.
Ich hätte mir den mal fast geholt.....anstelle meines Korea Bombers - aber man muß auch etwas im Rücken haben den zu holen... ein Satz Sommerreifen über 1000 Euro hat mich dann doch abgeschreckt....und dann keine Klima...aber bei den gebrauchten gibt es viele mit nachgerüsteter Klima. Der Vorteil abgesehen von den auch überragenden Fahrleistungen, ist das Dir das mit dem keiner zutraut - sieht ja harmlos aus geht aber gut ab... |
Wieder ne MK III :fahrn:
Aber bestimmt keine serie!!! Serienleistung is ja wie: als wenn man sich sportschuhe kauft, und ne Kugel ans Bein kettet! :aua: Ich find die form von der MK III so geil! Aber zur NOT: BMW 850 MB 500SL 3000 GT Viper oder halt wieder ne MK III B+M :D :D :D PS. ne MKIII rostet nur an den Radinnenhäusern hinten, sonst kaum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |