![]() |
Zitat:
Ich sehe an deiner Sig, daß Du der "MKIV Killer von Bitburg Airfield" bist, wieso trägst du es dann nicht dort aus wo es erlaubt ist? |
Zitat:
( alle beide :D ) ...oggy, bis gleich zum bügeln. :winky: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Der Termin für Ludwigsburg stand bereits letztes Jahr fest... :heule: |
leutz, bitte streitet doch deswegen net rum, jeder soll das machen was ihm gefällt und fertig. wir können erst immer planen wenn die beru top 10 ihre termine hat und gut ist. war doch alles ok der eine hier der andere da und alle hatten ihren spass, so solls sein
cu udo |
Zitat:
Rede Dich ruhig selbst glücklich :aua: @Sumi Warum erzähslt Du,Du hättest die MKIV zersägt? Das ganze ist doch unentschieden ausgegangen. :laut: Oder hat Deine Supra nur 3 Gänge? :undweg: Gruß Moni |
Keine Angst Moni Udo und ich fahren auch mit ;-) :bleifuss:
|
Zitat:
|
Mit Dir weg?
|
Leute, wo ist euer Problem (explizit hier mal SupraJoerg und Supra_Moni angesprochen)?
Es gibt auch Leute die garnicht zum Ring wollen, schonmal daran gedacht? Ich für meinen Teil wäre lieber bei Boosti gewesen, habe es aber zeitlich nicht einrichten können. Und ich bin der Meinung (Achtung: Meine eigene Meinung ;) ), dass Boostis Aussage eher spaßig gemeint war, obwohl bestimmt einige ausm Toyo Board dann lieber nach LU gefahren wären. EDIT: Warum sollte sich Boosti selbst glücklich reden? Kann mir das mal wer erklären? Glaube kaum, dass er tot unglücklich war im Kreise der 25 Leutz die mit ihm gefeiert haben ;) |
Boah Kinder was treibt ihr den hier.......... :weird:
|
Zitat:
es zwingt dich ja auch keiner, oder? :mnih: |
Nun wir lassen das thema mal bis nächstes Jahr stehen.Ich denke unsere Threads sollte man auch nicht so Bierernst nehmen es steht da genausoviel zwischen den Zeilen wie bei Boost.
Deshalb jedem das seine und mir das meiste. :) |
Eigentlich nix aber ich weiß langsam nicht mehr ob hier jeder so weiß´wofür Smileys sind .
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |