Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Dieses WE und der Ring (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8208)

supra_hans 30.08.2004 15:40

Zitat:

Zitat von sumi88
Also supra_hans, sei nicht so streng mit mir.

Ich bin nicht streng zu Dir, aber die wenigen der Auffälligen, werden als Beispiel genannt wenn der Veranstallter das nächste Mal einen Grund sucht nein zu sagen.

Ich sehe an deiner Sig, daß Du der "MKIV Killer von Bitburg Airfield" bist, wieso trägst du es dann nicht dort aus wo es erlaubt ist?

sumi88 30.08.2004 15:46

Zitat:

Zitat von supra_hans
"MKIV Killer von Bitburg Airfield"

:D ...die hatte ich ja schon alle. :D

( alle beide :D )

...oggy, bis gleich zum bügeln. :winky:

Gruß sumi88 :winky:

Katja @ MA70.de 30.08.2004 16:38

Zitat:

Zitat von deaconfrost
....und dank der endgeilen organisation der rhein main gang war es wirklich schön!

Boostaholic 30.08.2004 21:20

Zitat:

Zitat von supra_hans
@LU Orga
Ganz schön uncool am selben Wochenende eine eigene Veranstalltung organisieren und dadurch das Forum spalten :(

Denke mir macher wäre gern auf beiden Treffen dabei.

Uncool? Hä? :engel2: :lui:
Der Termin für Ludwigsburg stand bereits letztes Jahr fest... :heule:

udo 30.08.2004 21:59

leutz, bitte streitet doch deswegen net rum, jeder soll das machen was ihm gefällt und fertig. wir können erst immer planen wenn die beru top 10 ihre termine hat und gut ist. war doch alles ok der eine hier der andere da und alle hatten ihren spass, so solls sein

cu udo

Supra_Moni 30.08.2004 22:33

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Gut das die Leuten nicht wußten das ich Geburtstag hab, sonst wären noch mehr nach Ludwigsburg gekommen... :rolleyes: :poppen:

...ich weiß nicht was Du Dir einbildest :shootme: ,aber meine MKIII wirst Du niemals in Ludwigsburg sehen auch nicht wenn ich alleine auf dem Ring den Korso fahren :fahrn: müßte.
Rede Dich ruhig selbst glücklich :aua:

@Sumi
Warum erzähslt Du,Du hättest die MKIV zersägt? Das ganze ist doch unentschieden ausgegangen.
:laut: Oder hat Deine Supra nur 3 Gänge? :undweg:

Gruß Moni

SupraJoerg 30.08.2004 22:34

Keine Angst Moni Udo und ich fahren auch mit ;-) :bleifuss:

Amtrack 30.08.2004 22:46

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
...ich weiß nicht was Du Dir einbildest :shootme: ,aber meine MKIII wirst Du niemals in Ludwigsburg sehen auch nicht wenn ich alleine auf dem Ring den Korso fahren :fahrn: müßte.

Wo ist der Bus?

SupraJoerg 30.08.2004 22:48

Mit Dir weg?

Amtrack 30.08.2004 22:51

Leute, wo ist euer Problem (explizit hier mal SupraJoerg und Supra_Moni angesprochen)?

Es gibt auch Leute die garnicht zum Ring wollen, schonmal daran gedacht?

Ich für meinen Teil wäre lieber bei Boosti gewesen, habe es aber zeitlich nicht einrichten können. Und ich bin der Meinung (Achtung: Meine eigene Meinung ;) ), dass Boostis Aussage eher spaßig gemeint war, obwohl bestimmt einige ausm Toyo Board dann lieber nach LU gefahren wären.

EDIT: Warum sollte sich Boosti selbst glücklich reden? Kann mir das mal wer erklären? Glaube kaum, dass er tot unglücklich war im Kreise der 25 Leutz die mit ihm gefeiert haben ;)

Nitrousholic 30.08.2004 22:52

Boah Kinder was treibt ihr den hier.......... :weird:

suprafan 30.08.2004 22:54

Zitat:

Zitat von Supra_Moni

hihi..... wat, wer bist du denn? :heule:

es zwingt dich ja auch keiner, oder? :mnih:

SupraJoerg 30.08.2004 22:55

Nun wir lassen das thema mal bis nächstes Jahr stehen.Ich denke unsere Threads sollte man auch nicht so Bierernst nehmen es steht da genausoviel zwischen den Zeilen wie bei Boost.
Deshalb jedem das seine und mir das meiste. :)

SupraJoerg 30.08.2004 22:57

Eigentlich nix aber ich weiß langsam nicht mehr ob hier jeder so weiß´wofür Smileys sind .

Nitrousholic 30.08.2004 22:59

Zitat:

Zitat von suprafan
hihi..... wat, wer bist du denn? :heule:

es zwingt dich ja auch keiner, oder? :mnih:

lol, warum nur musste ich das gleiche denken :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.