![]() |
Zitat:
Wer eröffnet denn überhaupt 2 Threads zum selben Thema :nenene: Ist ja auch egal, dann bin ich halt in diesem Thread der erste :D Gruzz mhcruiser |
Wie man sieht wars ein lustiger und feucht fröhlicher Abend. Hatten ends die Gaudi und zum Fachsimpeln gab es grad genug.
Ach ja, laut Magier´s Turbotimer sind wir beim Heimfahren kurz mal 242 Gefahren. Bei 5100 U/min. GPS hat 245 gezeigt bei selbiger Drehzahl. War aber nicht wirklich ein problem das zu erreichen. Naja, war auf jedenfall lustig. Gerne wieder. |
endlich meine Bilder
OK, zwar spät, aber ich hatte davor keinen Rechner mit DSL.
Bilder werden wie immer ohne Kommentar gepostet, obwohl mir zum ein oder anderen Bild schon ein paar bissige Sachen eingefallen sind... Nur so viel: Der Uli (Wachmann) putzt anscheinend seine Supra für sein Leben gerne... ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann gings über zum gemütlichen Teil...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und weiter gehts...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dass Boostie stimulierendes Duschgel verwendet, erklärt nun einiges:
![]() ![]() ![]() ![]() HAPPY BIRTHDAY, BOOSTIE... ![]() |
Hi ihr Partylöwen,
wieso liegt denn da schon Schnee ???? :dusel: ![]() Gruß sumi88 :winky: |
schnee
der war vom Schnupfen übrig geblieben
|
Zitat:
....und die HITZKÖPFE am Ring (Zum vorerst letzten Mal :heule: ) Viele Grüße aus Freiburg-hausen !! :loveyou: |
Zitat:
(Zum vorerst letzten Mal :heule: ) :engel: :engel: :engel: |
öy anali sind die haarvergleichsbilder nix geworden? SONST ECHT TOP BILDER.. darauf hab ich scho lang gewartet =) :heul2:
|
Zitat:
aber hier bitteschön... :poppen: na, wer hat den längeren??? ![]() ![]() :engel: OK, hier noch ein Top-OT-Brothers-Foto: ![]() |
Was mich viel mehr beunruhigt ist nicht der Schnee, sondern der da im linken oberen Eck, der da so reinguckt... :undweg:
![]() |
Der bin ich !!
Da halte ich gerade Ausschau nach dem ADAC-Wagen der ner blauen Supra Starthilfe geben muß weil der Fahrer das Licht brennen hat lassen..... :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |