![]() |
Zitat:
Hat das was mit der Po..... :poppen: zu tun? :engel: :mnih: :mnih: :mnih: Jetzt zerfleischt mich aber nicht wieder!!!! :tüddeldü: |
Männer tun das, weils spaß macht zu sehen, dass es noch weitere kranke Spinner gibt, die genau den gleichen Schatten haben, wie man selbst.
:D |
Zitat:
|
aber man sollte den Girls auch den Glauben lassen, man würde das alles nur für sie tun ... :baeh:
|
Zitat:
das warum ist ne gute Frage. Laut Tim und Wilsen hat das was mit den Neandertalern zu tun. Wenn die ihre Beute ( MK 4's ) in die Höhle geschleppt haben, waren die irgendwie glücklich und machten ne Höhlenparty. :bleifuss: Die Höhlenbräute wurden dann nackich gemacht und die Neandis soffen und pupten die ganze Nacht. :D:D Also Jungs, auf zur A 2. :bleifuss: :poppen: Gruß sumi88 :winky: |
warum
mach mal Moni keine Hoffnungen :rolleyes:
|
Zitat:
Das ihr Frauen immer nur an das eine denkt :rowdy: |
was denn hier los?? seit ihr alle fertig?? reicht euch ein basar zum rumspinnen nich?? sum88 soll mal lieber bis open end fahren! so 330 oder noch schneller. hatte sogar schonmal bei 300 mein targa im kofferraum :engel: also lasst die spiele beginnen.
laut dingsda wird sich sumi88 danach die beine ****************!!!! :hph: und das ich ihn platt fahre is wohl klar! motor fährt ohne probs. 7500touren!!!boost mit soviel bar wie ich gerade will ab 4200! motorräder null chance! sumi88 0,000000000000 chance!!! :winky: |
wo treffen wir uns eigentlich? kibt es da ein kudorf oder so? :laut:
|
@eddie:
serien-diff und -getriebe sind bei der turbo-MKIII ab '88 bei etwas über 270 (echten) km/h am ende :mnih: mal aus neugier: wie weit geht bei der MKIV mit MT-6 eigentlich der 5. gang? nachtrag: du willst dass sumi88 bis open end fährt? hast du angst, dass du alleine mit leistung sonst nicht an ihm vorbeikommst? :ass2: |
bei mir laut tacho nun 275!!!! ich glaub sumi88 weiss nicht worauf er sich einlässt! :undweg:
|
Zitat:
oder meinst du damit, dass du den SCD erst jetzt eingebaut hast? :D |
Zitat:
Hi Hi Hi :D 275 kmh, da brauchen wir gar nicht die erste Garde MKIIIer um dich zu verblasen. Da langt die dritte völlig, Du Prediger :heule: |
@oggy:
die 275 sind nur im 5. gang, die MKIV hat derer aber 6 ;) |
Zitat:
Ich glaube Ihr vergnügt Euch doch weiter im :poppen: @Supra ,soweit sind wir Girls schon lange!!!! :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |