![]() |
Oggy kann nicht,der muss zu den olympischen Spielen,rumballern was das Zeug hält.Lolek habe habe ich gepostet,der hat jetzt Angst um seine Supra.
Wird sich wohl noch melden.Just2Fast wurde seine MKIV zerlegt,kann auch nicht.Ich brauche die Blechklemmen für die Bremsbeläge,hat jemand welche rumliegen,kannse gleich zum Treffen mitbringen.Gruss Axel :poppen: |
meine klammern sind in antibrain's supra verbaut, habe aber gerade mal die rechnung rausgekrammt :
47748 - 14070 Stahlblechfeder 1 stück 1,97 Euro + märchensteuer. habe leider auch keine mehr rumliegen. mfg gmturbo |
Der Lui hat abgesagt!
Hat mir grad ne PN geschickt! Naja, wer nich will, der...... :mnih: :mnih: Sonst noch jemand der Absagen will???? :heul3: Gruß, TF |
absage
jetzt weisste wies mir geht
Aber ich komme ,auch wenn ohne Frau musss arbeiten dafür kommt Formi mit [] |
@Frittierfett: siehe oben - aber ich möchte kommen! - Chancen stehen 50/50!
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, mal ehrlich. Ich muß arbeiten ... http://www.tigermeet2004.com/german/index.htm :aua: |
Zitat:
Nette Bilder! :top: OT aus |
Zitat:
Fadenscheinige AUSREDE!!!!!! "Schäm dich was"!!!!! Beim Nächsten kannste dich aber nich so einfach drücken!!!! :form: Gruß, TF |
Zitat:
http://www.jan-smekal.de/forum/Tornado.wav |
@Amtrack
Nein ich hab nichts gegen Dich,ganz im gegenteil :ass2: Aber irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen.Das klappt dieses Jahr auch überhaupt nicht dem den Treffen!Nürnburgring fällt für mich auch ins Wasser so ein sche......! Gruß King Lui |
@ King
du drückst doch nur ,das kennen wir schon :heul3:
|
Zitat:
Andreas-M = Forumsphantom Nr. 1 King Lui = Forumsphantom Nr. 2 :haare: :wipp: mfg gmturbo |
Phantome
genau so isses ,immer diese Ausreden ,wieviel Treffen ich schon abgeklappert habe .
Wie war das Andreas rauslocken und schnell an die Supra binden :huepf: |
Das Phantom... :winky: :undweg: Vielleicht sollte mich Boosti vom FAQ-Versprecher zum Phantom umbetiteln. ;) Aber geben tuts mich wirklich! :D Torsten (gmturbo) kennt mich, Sven (Tiefflieger) hat mich auch schon kennengelernt, und Jürgen-Terrortuner kennt mich schon seit 20 Jahren. :D Vielleicht klappts ja diesmal bei Sven. :beten:
![]() :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |