![]() |
Zitat:
meine ist stock und hat mehr :D cu mac |
warte bis Du wirklich alle Teile drin hast - vorallem Puff und DP werden Dich nochmal RICHTIG nach vorne bringen und wenn dann erst der LD auf 1,4BAR eingestellt ist ... :D
bis bald ! Gruß Christian PS: AEM Sensoren sind bestellt und auf dem Weg ! Fahr die Karre nicht vorher zu Schrott ;) |
mein bruder wurde scheiss nervös! als der zweite lader sich angemeldet hat! und das macs mehr leistung in serie hat das wollen wir doch erstmal sehen!
@christian: das bov ist geil! sau geil! selbst meine freundin mag mit offnen fenster fahren! :D |
ey eddy,
unterschätz mac sock mkiv nicht... Ich wollte es auch nicht glauben, aber hab mich echt anstrengen müssen um ihm davonzufahren... gruß uwe |
mensch udo! hast ja auch nen automaten!:D :D
und bist ihm ja davongefahren. wie gesagt, das papier entscheidet das erste spiel!:eek: |
Zitat:
cu mac |
uuuuuuuups!:dusel:
na da bin ich aber wo reingetreten. dann hast du also den leichtbau supra? was hat der udo denn unter der haube? |
mist uwe/udo! ich kriegs nicht gebacken!
wo kann ich euch mal kennenlernen? dann weiss ich wer wer ist:confused: :dusel: :D |
Zitat:
cu mac |
hahaha! ein witzbold! was für mods hat der uwe?! mein kleiner freund!:haeh:
|
Zitat:
@mac, na da übertreibst du aber ;) @eddie nen kleinen ausschnitt meiner mods findest du auf mac´s seite :D ist aber nicht mehr ganz aktuell :D gruß uwe |
lalala! traust dich nicht? oder bist du traurig wenn wir wissen was du alles für geld rausgeworfen hast und dann erfährst das es auch billiger geht!
|
wat willst du denn ??? :f*ck:
willste mich hier von der seite anpupen? mach du dir mal keine gedanken über mein geld :D Biste auch so einer der sich grad mal so ne mkiv leisten kann und jetz hier den dicken markierst? wennste auf tuning für arme stehst kauf dir nen golf :f*ck: mfg uwe ach ja, lern mal lesen, dann verwechselst du auch nicht mehr uwe mit udo ! |
:D :D
ja mein freund! wir wissen es ja alle! :D :D ich muss nischt beweisen. ich sage nur: es wird angesaugt und hinten wieder rausgespuckt:f*ck: |
sorry wollt dich nicht mit den namen udo aufwerten!:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |