Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Münchner Stammtisch September (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8097)

Wachmann 03.09.2004 13:08

@Gonzo

ich krieg gleich ne Stresspustel! Ausserdem kannst mir gar keine auf die Mütze hauen,.......... du bist nämlich nie da!! :engel: :undweg: :ass2:

Yo, wird schonmal was werden mitm Stammtisch.

supra2700 03.09.2004 15:54

Zitat:

Zitat von Wachmann
Wie gesagt, Schade. Aber mal ehrlich, ob ihr diese Lackierkammer jetzt am Samstag oder am Sonntag baut ist doch nun auch schon egal. Kommt mir so vor als würdet ihr immer nach ausreden suchen. :undweg: (nichtböse gemeint)

Das Problem ist ganz einfach. Wenn wir noch ne Woche warten, dann wirds noch ne Woche und noch eine usw. usf. Ich wollte meine Lady ganz gerne noch dieses Jahr fertig lackieren und zusammenbauen und Gonzo bestimmt auch... Ich hasse es Supralos zu sein und das bin ich schon ne ganze Weile.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem 17.09.?

Olli 03.09.2004 16:55

Da bin ich auf der Hochzeit meiner Schwester. Da kann ich fast nicht wegbleiben, sonst gibts auch was auf die Mütze !!

Olli

Soldier 03.09.2004 18:56

Tach auch!
Tja da ich in den letzten 24std. einmal Längs durch Deutschland gefahren bin und leider keine Zeit hatte unter der Woche zu reservieren ( Keferloh) wird des wohl nix :heul2:
@Wachmann: Falls Du lust Interesse Zeit etc hast können wir uns ja mal unter der Woche treffen bei McD.. oder so in Rosenheim bin in Brannenburg beim Bund
@Magier: Hab meine Prüfung bestanden :huepf:
@All : Am 17.09.04 kann ich ned zu 100% bin da höchstwahrscheinlich noch auf der dienstlichen Bergwanderung :aua:
MfG daniel :winky:

Wachmann 03.09.2004 19:35

Ja, gerne. Funken wir uns halt mal zam.
Ulli aka Wachmann : 0175/40 71 585

Skywalker 04.09.2004 15:47

[quote=Magier]Jaja... die Supra, ne wandelnde Baustelle... löl

Tjy , keinen TÜV bekommen, weil der TÜV zu Blöd ist, meine Felgen in den Schein enzutragen, obwohl er vorher sie in den Brief eingetragen hat. und bei ATU haben die nicht mal ne Lenkmanschette wechseln können., aber dafür meinen neuen Teppich totoal versaut, die AAAAAAA............********** :rowdy: :rowdy: :rowdy: :rowdy:
Jetztmuß ich am 13.9. zu Toyota die Manschette machen lassen un dann nochmal zu ATU weil ich dort den TÜV dann umsonst kriege und bei der GElegenheit gleich ma ne Rechnung für den versauten Teppich vorlegen muß, damit ich mein Geld wieder krieg. :aua: :tüddeldü:
Aber der Hammer war, das der ATU DEpp im Inspektionsbericht schreibt, das die Manschette in Ordnung ist, dieser Volltrottel, und angeblich sei das Kühlwasser schon alt und müsste gewechselt werden ( hab ich aber erst vor kurzem mit Wachmann getauscht ).
Nö, nie wieder ATU !!!!!! :burn: :anali:

Soldier 04.09.2004 18:14

Sers@all :asia:
@wachmann. nummer ist notiert meld mich die tage
@skywalker: bei welchem ATU warst denn? in Muc kannst alle vergessen bis auf den auf der Landsbergerstraße direkt neben dem Pacha :wipp: die sind gut die jungs vorallem aber sie lassen sich über die schulter schauen bei der arbeit.Ich nehm mir immer die 2std zeit und schaue zu sobald einer was macht was mir komisch vor kommt lass ich mir sein handeln erklären und notfals lass ich Ihn die arbeit einstellen. Hab dort den werkstattmeister schon angeschriehen als er zu schnell von R auf D geschaltet hat und gesagt wenn er den motor ausmacht wenn er hin nach der probefahrt abstell bekommt er ne schelle das er ne schnabeltasse braucht. und siehe da er is ganz anständig gefahren.
Was is nu wegen Stammtisch!!!!????? :huepf:
Mfg Daniel :winky:

Wachmann 04.09.2004 21:55

@ Skywalker

sorry aber: SELBST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!! :heule: (nicht böse sein)

Man bringt sein Auto auch nicht zu A.T.U. sondern machts selber oder geht zu Toyota GOTT oder zu MIR.

Das die bei A.T.U. die grössten PFUSCHER sind hätt ich dir gleich sagen können.

Naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Hoffe DU hast auch daraus gelernt. :eieiei: :winky:

Olli 06.09.2004 14:16

@wachmann,

Jetzt ist alles über die Bühne von wegen eintragung und anmeldung der Lady.
Darf ich mal bei Dir vorbeischauen, daß Du vielleicht mal schaust wegen der Ruckelei. :fahrn:

Danke !!!!!!!!!!

Servus

Olli

Skywalker 08.09.2004 16:13

Zitat:

Zitat von Wachmann
@ Skywalker

sorry aber: SELBST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!! :heule: (nicht böse sein)

Man bringt sein Auto auch nicht zu A.T.U. sondern machts selber oder geht zu Toyota GOTT oder zu MIR.

Das die bei A.T.U. die grössten PFUSCHER sind hätt ich dir gleich sagen können.

Naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Hoffe DU hast auch daraus gelernt. :eieiei: :winky:

Das finde ich doch toll, das du dich soeben Ehrenamtlich bereit erklärt hast, mir bei künftigen arbeiten zu helfen bzw. diese zu erledigen :lui:
Erste anstehende Arbeiten :
* Lüfter wechseln
* Benzindruckregler austauschen

Wann kommst du ????? :engel:

Soldier 22.09.2004 21:12

August-September-Oktober!?

Tach auch!?
Sollte es möglich sein das wir es schafffen uns im Oktober zu einem Stammtisch zu treffen??? :beten:
Wie wärs mit dem Bürgers???? in Sendling??? Am ERSTEN Oktober WE???? :engel2:
Grüße Sandra & Daniel :winky:

Wachmann 23.09.2004 10:56

Bei mir gehts ned. Kein Geld. Weis eh nicht wie ich den Monat noch übersteh und mein Geld kommt erst am 15.10 Scheiss Zeitarbeitsfirmen.

Schade.

Skywalker 23.09.2004 17:26

Am ersten Oktober WE kann ich leider net kommen. Muß buckeln :shootme:

supra2700 24.09.2004 09:00

Zitat:

Zitat von Skywalker
Am ersten Oktober WE kann ich leider net kommen. Muß buckeln :shootme:

Hättest halt was gscheits glernt... :undweg:

Soldier 25.09.2004 20:43

Tach auch!! :huepf: Na dann eben am Zweiten Oktober WE??????? im Bürgers!? :aua: <<<ich liebe diesen smilie>> :aua: Es wird ja wohl irgendwie zu schaffen sein!!?? Ab dem 11.10.04 kann i für nix mehr garantieren bin dann für sechs monate auf Lehrgang :engel2: :bleifuss:
MfG Sandra & Daniel :winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.