![]() |
jup, fujitsubo komplettanlage
|
Zitat:
Gruß Markus PS: Poste doch morgen bitte mal ob alles glatt gelaufen ist bei dir. |
jo, mache ich
|
Na dann drück ich Dir mal die daumen...
|
So, hab jetzt grade mal ne Mail an GAT geschrieben.
Vielleicht gibt´s ja sowas wie ne Unbedenklichkeits- bescheinigung für solche Fälle. Hoffe ich bekomme auch eine Antwort von denen.Und wenn ich mir selbst eine schreiben muss :engel: , irgendwie bekomm ich das Teil schon eingetragen.Kann ja wohl nicht angehen das die Beamtenfuzzis da so einen Terror deswegen machen. :anali: |
Die Supra schafft die Euro2 mit 2 Kats, für die D3 hats nicht mehr gelangt. Ich glaube nicht dass der 1 Kat der Fuji für die Euro2 reicht. Ein Bekannter hatte bei der AU Messung mit der Fuji sogar Probleme die Euro1 zu bestehen.
Abgesehen davon müsste ein neues Gutachten gemacht werden. Teuer. Paul |
Zitat:
|
GAT
ich denke nen Stempel vonner Werkstatt reicht ,das es eingebaut ist und die Zulassung trägts ein
|
Habe Antwort E-Mail von GAT bekommen. Die können mir in dem Fall auch nicht weiterhelfen da die ABE nur für die Serien Supra gilt. Ich glaub ich versuche es morgen nochmals beim Landratsamt und wenn nicht fahr ich zum Tüv und lass dort eine AU machen. Wenn das Fahrzeug in Verbindung mit der Fuji Auspuffanlage dann die Euro 2 Werte herbringt dürfte einer Eintragung doch nichts mehr im Wege stehen,oder? Hatte mit der Auspuffanlage bei der AU für Euro 1 noch nie Probleme. Mal sehen wie es gmturbo heute ergeht bei der Eintragung,der hat ja auch die Fuji dran.
Gruß Markus |
Machs dir nicht zu kompliziert geh doch einfach mal zu einem anderen sachbearbeiter :form:
|
so, 16.30 uhr frohen mutes auf das tüv-gelände gefahren :fahrn: , tüv und zulassungstelle haben ja am donnerstag immer lange auf :huepf: , hmm, kein einziges auto auf den tüv-gruben :confused: ,bin dann rein zu der tussi und habe ihr gesagt das ich tüv und eintragungen brauche :form: , da habe ich dann zu hören bekommen : normaler tüv wär kein problem, nur mit den abnahmen wird das nix :confused: , da die fachidoten die das abnehmen dürfen pünktlich 16.00 uhr feierabend haben :aua: :streit: :heul2: .
soviel zur servicewüste deutschland !!! also nix mit tüv, werde mal sehn ob ich es am freitag vor 16.00 uhr schaffe. mfg gmturbo |
@gmturbo
Hi! Das ist doch mal wieder typisch für Beamte. Ich für meinen Fall versuch es morgen nochmals beim Landratsamt. Hab mir einen Teil aus der ABE rauskopiert der sich nur auf´s EGS System beruft. Drück mir die Daumen das es damit klappt. Die Einbaubescheinigung hab ich ja sowieso. Hoffentlich sieht mich der Sachbearbeiter von letztens nicht sonst fällts auf. Ist bei dir die Fuji auch im Brief eingetragen? Gruß Markus |
jup, ist eingetragen.
mfg gmturbo |
Zitat:
|
gibts bei Euro 2 überhaupt schärfere Grenzwerte als bei Euro 1? Ich dachte Euro 2 ist nur eine Erweiterung bezüglich Kaltlauf, aber gleiche Werte im warmen Zustand ??? (muss aber jetzt nicht stimmen, was ich da von mir gebe)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |