![]() |
sauferei
Zitat:
100 Lieter Bier wer da dran wohl beteiligt war ,gut das King nicht da war |
Zitat:
Zitat:
als auf nen Zwanni zu verzichten. Hatte schließlich Rechnen in der Schule. :engel: :undweg: Gruß vom/an Bock :asia: |
Zitat:
Wieso du warst du doch da!!! Also bei mir gibt 100x3 eben 300 und soviel fehlt ja scheinbar. Mhh wenn man jetz ein bisschen logisch denkt(ist viel verlangt ich weiss), könnte man meinen Sumi verlangt von jedem soviel das man auf den Fehlbetrag (Erinnerung an die 300) kommt. Wären es keine 100 Leute sondern nur 50, müsste ja jeder 6 bezahlen, um wieder auf 300 (der Fehlbetrag) zu kommen. Natürlich wäre es möglich das Sumi sagt es fehlen 300, greift dann einen Betrag aus der Luft, eben die 3€, um dann am Ende auf einen Betrag zu kommen der dem Zufall überlassen bleibt, also so um die 75€.(ein Zahlenbeispiel) Vermutlich klingt jetz Version B für 95% vernünftiger und wahrscheinlicher und das beste daran, es wundert mich nicht. Prost |
mensch willi, sei doch nicht so stur ;)
@andi: es dürften schon an die 100 gewesen sein..... knapp 50 supras, und viele kamen nicht allein. dann noch die leute, die ohne supra kamen, das dürften zusammen schon einige gewesen sein. |
nicht Stur
guck mal ich hab n geiles geschenk gekriegt ,hab ich mich mehr gefreut als ich zeigen konnte und war ne Superfete,Geld is doch nicht alles wenn de 50 Freunde hast ,versteht da keiner
|
Zitat:
|
willi hat minus gemacht
bin noch neu aber auch dabei :laut: :laut:
|
neu
Zitat:
|
Hotel
Zitat:
|
Hallo Willi !
Ich kann deinem Beitrag wegen dem Geld nur zustimmen es ist viel wichtiger das alle zusammenhalten und sich gegenseitig helfen . Da kommt für alle unterm Strich mehr raus als bei dem Mist der in der letzten Zeit hier abging... . Bin zwar ganz schön geknickt gewesen das ich nicht dabei sein konnte aber der 1. Burzeltag von Shawn war mir echt wichtiger . Wenn ich hier die Meinungen so höre war das Treffen nen richtiger Erfolg ... . Also Glückwunsch von mein Frauchen , Shawn mir und für das gelungene Treffen ! |
supra 314
danke ,hätte mich gefreut werd ihr dabei gewesen aber nächstes Mal eben
|
Ich sag mal so, hätte mitgemacht bei der Nachzahlung, hab ja schließlich mitgesoffen, aber wenn de nicht Willst??
Mach aber bitte nächstes Jahr kein Minus, kannst ruhig nen Überschuss mit einkalkulieren und dieses Jahr wieder raushauen :D P.S. Noch mal vielen Dank für dieses Erlebnis :top: |
Zitat:
weiß Du wie ich 7 x 7 rechne ? ....50 - 1 :lui: Gruß sumi88:asia: |
Zitat:
LOL.....du bist so behindert......LOOOOL nimms mir nicht übel....... :hardy: :bleifuss: :liebe: ich lieg am boden..... |
rechnen
Zitat:
3 x 3 ist Donnerstag ,Freitag ist der 1. und wer samstag noch Geld hat ischt geizig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |