![]() |
schaut mal was ich gerade bekommen habe....
Zitat:
Hallo Administrator... schreibe hier bitte öffentlich wen ich mit der Registrierung als "Laber Devil" provoziert habe, denn sinn und zweck dieser sache war eigentlich nur Spaß!!! und was sagt der Rest dazu? (und schreibt nicht zu kritisch - sonst werdet ihr gesperrt :D :D :D :D :D ) |
ach - und..
@Non-Sprts-Boostie :D bei der Mail wurde mir als "Alias" vom Absender Dein Name angezeigt - und nicht "Supra-Forum-Admin" oder ähnliches |
Bin zwar kein Mod, aber ich finde, das ist ein bissi oT. Mach doch nen eigenen Thread draus, Daniel. Da werde ich dann auch gerne meine Meinung dazu kund tun
![]() |
|
Zitat:
Richtig, da haben alle was dazugegeben, der Eine mehr, der Andere weniger ;) PS:@RMG`ler Was soll der Laber Mist? Macht keinen Spaß solche Texte zu lesen :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
der "Laber Mist" ist auf Sumis Mist gewachsen - er hat Lucky in einem Beitrag anstelle von "Cyberbob" "Laber Bob" genannt - und wir haben uns halt einen scherz draus gemacht... - wieso macht Dir das keinen spaß??? |
Mal ist ja in Ordnung, aber ich finde ihr übertreibt (ein bissle :D) - das steht ja fast in jedem Satz. Das meinte ich :)
|
Zitat:
Zur Not hätt ich noch in den Beweisfotos gekramt... bist ja auch drauf... ![]() |
Zitat:
Hi, einen Laberer geht ja noch, ....aber Hunderte ...neinnnnnnnn !:D:D Gruß an alle :winky: |
so groß ist dir RMG auch wieder nicht... - wir waren nur 3 Angemeldete "Laberer"... - und einer ist sogar noch aktiv...
"keine Angst - der will nur spielen..." |
Jo ich denke auch genug gelabert :nenene:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |