![]() |
Zitat:
So, jetzt versuch ich mich selber zu sperren! :dd: :hph: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Sumi: Du bist 42 Jahre alt und benimmst dich wie ein 14 Jähriger! Erst weinst du permanent rum, ich soll dich doch in Ruhe lassen, was ich seit dem auch getan habe, du allerdings bist absolut nicht in der Lage, das zu tun, was du predigst.
Halte dich doch dran und geh mir einfach aus dem Weg! Das hier ist jetzt (notgedrungen) das erste Mal dass ich dich wieder anspreche, nachdem du mich "gebeten" hast, dich in Ruhe zu lassen... also wo zum Kuckuck ist eigentlich dein verdammtes Problem? Midlife Crisis oder wie? Cya, Mäxl EDIT: Ausserdem! (du Aff) schreibst du deutlich mehr als ich, zum Einen anhand der Anzahl deiner Beiträge, zum ANDEREN anhand der "Pro Tag" Anzahl. |
@ Bad aka mein lieber, :eieiei:
Dich meinte ich doch garnicht. Den ich meinte, der hat so eine große Fresse, das ich mich schon auf morgen freue, um mal zu sehen was dahinter steckt. Und DJ, laber nicht so einen Scheiss daher, wer schreibt den im Toyo Forum das Frauen 10 Jahre älter werden wenn sie mich sehen. Und sag lieber nicht Affe zu mir, sonst entlause ich Dich mal. Gruß und bis morgen |
Zitat:
ach ICH war nicht gemeint??? Glaub ich net... es dreht sich doch alles um BAD .. BAD HIER BAD DA :baeh: also wenn ich net gemeint war... sorry sumi :f*ck: @ mc gregory... ha ja nur noch heute und näcshte woche, dann wird hier wieder Betrieb gemacht! |
@ Sumi:
Betroffene Hunde bellen... eine Weisheit, die man eigentlich mit dem Alter bekommt. Cya, Mäxl EDIT: Hier übrigens der von Sumi angesprochene Thread im Toyotaforum http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa... 9b8109dddf24 ... vielleicht sollte man ihn auch kennen, um den "Witz" hinter meiner Aussage zu kapieren ;) Du hast deine Lady samt zwei Mädls in den Showroom gejagt, und irgendwann wurde gefragt "Schätzt doch mal, wie alt die Mädls sind" ... da aber wirklich jeder die beiden viel zu alt geschätzt hat, hab ich dann salopp geschrieben "Tja, beim Anblick von Sumi altern die Frauen eben schlagartig um 10 Jahre :D" ... wenns jemand ANDERS ausser mir geschrieben hätte, hättest du wohl sogar selbst noch drüber gelacht... süß aber, dass du alles von mir so ernst nimmst :) |
Es muß irgendwie am Wetter liegen... :haeh: :weird:
|
eieieiei... ist dann hier nur noch gegenseitige anmache möglich ??
Könnt ihr wenn ihr nen problem habt miteiander, nit einfach das problem unter 4 augen lösen ?? Ist ja echt Ätzend...Nur noch zoff hier.. Seit friedlich und vertragt euch und sauft man nen bier miteiander in kassel :bleifuss: Freu mich auf samstag , bis denn :f*ck: |
Am Ozon! :tüddeldü:
|
Überall sind se sich am zoffen :heul2: :D
So ich verpiss mich jetz. Mal noch´n paar sachen kaufen und dann geht´s los :liebe: Gruß Robin |
Zitat:
Für mich gibts da ne ganz simple Klärung des Problems, die Sumi selbst ja schon vor ein paar Wochen von sich aus vorgeschlagen hat: "Ich soll ihn in Ruhe lassen" ... tat ich auch (weil ich damit kein Problem hab) .... nun bekomm ich Wind von dem Thread hier und sehe oben Sumis geistige Ergüsse... mit denen er sich ja eigentlich selbst wieder ins Abseits kickt, weil er sich doch nicht an das halten kann, was er selbst zuvor noch gesagt hat! Das Problem ist vielleicht auch, Sumi ist schon ne Weile hier im Forum, folglich (zumindest denkt er das sicherlich) muss er sich bei Streitereien mit "NEUEN" bestimmt nicht rechtfertigen. Da ich (und das weiss ich natürlich) noch nicht so "alt eingesessen" und eher noch frisch im Forum bin, halte ich es schon für angebracht, mich gegen Vorwürfe vor allem mit Sachlichkeit zu rechtfertigen... nun, ich kann das... andere nicht (siehe Aussage: "Labert und labert und labert" und meine Widerlegung mit der TATSACHE dass Sumi mehr Posts pro Tag schreibt wie ich) Cya, Mäxl |
gibts morgen Freibier, damit ihr euch alle wieder in den Armen liegen könnt? :liebe:
|
Jo @ Lucky und Katja, schön wärs... nun mal von offizieller Seite (nachdem ich´s schon traurig im ICQ verkündet hatte) ... meine Bremsbeläge sind fertig, quietschen schon wie die sau, richtig peinlich damit durch ne Ortschaft zu fahren... Problem ist, unerwartete Kosten für mich.. weiteres Problem ist, ich muss permanent mit dem Wagen fahren können, da es mein Alltagsauto ist, sprich: die 100 Euro oder gar mehr für Bremsbeläge samt Montage reissen mir n ungeplantes Loch in die Haushaltskasse (die bei 400 Euro monatlich sowieso nicht existiert)... Sorry for that :( Glaub mir tuts viel mehr weh als euch (einer wird sich freuen... war´s Amtrack? .. nee.. irgendwer war da doch der sich freut, wenn ich nich komm... kann mich nimmer ganz entsinnen wer´s war... vielleicht weiss es der Starter des Threads :top: )
Cya, Mäxl |
@ DJMadMax,
man man man, bist Du doof. :tüddeldü: 1. Freue mich nicht darüber, das Du nicht kommen willst. ( oder kannst ) 2. Das mit Deinen Bremsen ist ja wohl schon länger. Hört sich nach nem Pseudogrund an. 3. Ich habe nichts gegen Dich, Du nervst mich einfach nur. 4. Was ist jetzt mit Deiner Mucke ?? 5 x Verstärker und 123 Boxen mit 800 KW ? Das wollte ich doch mal sehen und hören. 5. Mike B., freute sich ja auch schon auf Dich. :liebe: Also, fahr tanken und ab dafür. Bis morgen in Kassel Gruß sumi88 :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |