![]() |
Scheisstreffen
mal ,ohne Flaks am Freitag war ein Bekannter da der filmen sollte und hat sich gewundert das keiner da ist ,is wirklich wahr
|
ihr seit so scheisse !!!!! habt einfach das treffen ohne die rhmg gemacht. wie mies !!!!! wir laden euch nie mehr zum auftakt treffen bei toyota-hartman ein .... kicher ....
|
Oh man war das ne Abfahrt am WE in Kassel, ich weiss ja nicht wo der Flipper war... Aber wo wart ihr alle??? Hoffe wird nächstes Jahr genau so, besser kann's ja nicht werden :huepf:
Danke an Onkel Willi und Bilder gibbet morgen.... |
Zitat:
Egal was du genommen hast - ich will auch was davon!! :D |
scheisstreffen
von dem würd ich auch was rauchen ,muß ne geile Marke sein
|
schade schade ...
Ich dachte das wäre erst nächtses we..... Na dann kann ich damm übers we ein bissel am auto schrauben da ich kassel verpasst habe, naja dann nächstes jahr :bleifuss: |
Zitat:
|
Alter Falter :hardy:
Man seid ihr fertig :lui: Aber das gefällt mir so an euch :beten: Gebt mir auch was von dem Stoff,muß echt schön sein :bleifuss: Gruß King Lui |
Zitat:
|
ohaoha , das ist ja scho fast ne drohung.... *g*
dann werd ich mal meinen keuchheitsgürtel ausm keller holen ... falls wer einen braucht :huepf: |
hm.... all die aussagen hier... da geht einiges vor sich hinter dem Vorhang und wie's aussieht mit ziemlich viel forenmembern!!
*mr undercover* |
Zitat:
@ Joker, meinst Du Flipper oder mich ??? :mnih: Wenn Flipper ist ok. :eieiei: Wenn mich oder wie der Sachse sagt wenn mir :D dann .....ohoooh :engel: Also Uwe, Tor 1 oder Tor 2 .....oder doch nur der Zonk. :poppen: Gruß und bis Samstag in alter Frische :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |