Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   motorkontrollleuchte an,aber nur wenn er kalt ist ?? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7675)

suprafan 26.07.2004 01:28

@silent:
nur so zur info, man kann sich auch einen link zu einer URL auf den desktop legen.... sogar ganz einfach per drag'n'drop, für die klickibunti-anwender :D

Silent Deatz 26.07.2004 01:31

Zitat:

Zitat von suprafan
@silent:
nur so zur info, man kann sich auch einen link zu einer URL auf den desktop legen.... sogar ganz einfach per drag'n'drop, für die klickibunti-anwender :D

Wisst ihr was ? Ihr könnt mich ma :D :dd:

Du könntest dir auch ne Systemvariable auf einen Link setzten :p

suprafan 26.07.2004 01:32

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Wisst ihr was ? Ihr könnt mich ma :D :dd:

:dusel: neee du, lass mal..... nicht mein stil :D

Daggi 26.07.2004 01:34

Dürfen wir nicht, du bist noch keine 18 :eieiei:

:)

sleep1975 26.07.2004 17:31

Zitat:

Zitat von antibrain
jan!?!? naja, egal... - eine Anleitung zum Auslesen des/der Codes haste ja nun.
Schreib mal, was dabei raus kam!

ps. hattest du evtl "Registrierungsdatum: Jan 2003" gelesen? *fg - ich heisse
übrigens Benjamin... und die Dame im Avater heist Melanie.. ;)

hallo benjamin !! he sorry mit dem namen !! ich war bislang noch nicht in einem forum da ich noch nicht lange internet habe,ich hoffe man wird mir den ein oder anderen fehler verzeihen :-). besten dank schon mal für die info mit dem auslesen,werde das mal versuchen und dir die ergebnisse mal sagen.. wie kann ich denn hier mal ein foto von meiner lady reinsetzen ? hier und da sieht man ja mal ein schönes bild.
vielleicht könnte mir der ein oder andere zum optischen dann noch paar tips geben oder vorschläge machen,habe zb 255 er auf borbet 10x17 drauf,frontlippe b&m ,sehr tief,zweisitzer eingetragen mit sparco vollschalen und starren gurten,kofferaum ausgebaut und überzogen,30 er raid usw. ist wohl noch das alte modell 87er bj lack in schwarz , neu.

ach... und bier habe ich da !! würd mich auch mal über nen besuch freuen , kann sicherlich noch paar ratschläge gebrauchen , weil wenn ich hier sehe über was ihr alles diskutiert .... da ist mein latein flott am ende !!

sleep1975 26.07.2004 17:56

Zitat:

Zitat von sleep1975
hallo benjamin !! he sorry mit dem namen !! ich war bislang noch nicht in einem forum da ich noch nicht lange internet habe,ich hoffe man wird mir den ein oder anderen fehler verzeihen :-). besten dank schon mal für die info mit dem auslesen,werde das mal versuchen und dir die ergebnisse mal sagen.. wie kann ich denn hier mal ein foto von meiner lady reinsetzen ? hier und da sieht man ja mal ein schönes bild.
vielleicht könnte mir der ein oder andere zum optischen dann noch paar tips geben oder vorschläge machen,habe zb 255 er auf borbet 10x17 drauf,frontlippe b&m ,sehr tief,zweisitzer eingetragen mit sparco vollschalen und starren gurten,kofferaum ausgebaut und überzogen,30 er raid usw. ist wohl noch das alte modell 87er bj lack in schwarz , neu.

ach... und bier habe ich da !! würd mich auch mal über nen besuch freuen , kann sicherlich noch paar ratschläge gebrauchen , weil wenn ich hier sehe über was ihr alles diskutiert .... da ist mein latein flott am ende !!

habe jetzt mal deiner anleitung entsprechend den fehlercode ausgelesen. ich habe kein te1 !! habe jetzt anstatt e1 und te1 , e1 und t genommen. hat aber funktioniert. als codes kam raus 34 , 51 und 52 . habe es mehrmals kotrolliert und bin so vorgegangen wie du mir geraten hast . kannst du mir da drüber was sagen ??

antibrain 26.07.2004 18:11

so wie es aus sieht, fährt Dein Motor zu mager!
Ladedruck hoch gedreht? ... oder nen Leck im Drucksystem?!!

Fehlercodes: hier
Drucktest: hier

Darfst mich auch Jan nennen.. lol ;)

Ein Foto kannst Du mir zuschicken, wenn es selbst nicht schaffst. - Melde
Dich einfach per PM...

Daggi 26.07.2004 22:23

Mich auch :engel:

sleep1975 27.07.2004 19:07

Zitat:

Zitat von antibrain
so wie es aus sieht, fährt Dein Motor zu mager!
Ladedruck hoch gedreht? ... oder nen Leck im Drucksystem?!!

Fehlercodes: hier
Drucktest: hier

Darfst mich auch Jan nennen.. lol ;)

Ein Foto kannst Du mir zuschicken, wenn es selbst nicht schaffst. - Melde
Dich einfach per PM...

gut,dann JAN !!! hat dich doch nicht schlecht getroffen damit,es sei denn du sagst jemanden wo der name her kommt .... :lui: vielen dank für deine informationen,ich werde das alles mal testen,so gut es geht,und dir dann die ergebnisse mal mitteilen. der ladedruck geht bis gut 0,9 bar laut einer racimex anzeige. da hatte ich sonst nie probleme mit,aber du hast recht,es könnte auch ein riss in einer der schläuchen sein. es hat mich auch gewundert das ich das evc ,um 0,9 bar zu ereichen,ganz aufdrehen muß. habe das nach dem einbau mal ganz aufgedreht da drückte der lader über 1,2 bar ( nur ganz kurz ) ist klar,dann ging die kontrolleuchte an und die benzinzufuhr riegelte kurzzeitig den dampf ab. ich habe das evc dann so eingestellt das der druck immer bis kurz vor dem grenzbereich stoppte. sollte das mit dem abriegeln von dem bezin und so nicht stimmen,ich kann nur sagen was ein meister der bei toyota gearbeitet hat,mir so erklärt hat. ich will hier nix besser wissen oder so !! nix falsch verstehen !!
wennn die perle in der supra deine ist --- die hat was,meine jetzt nicht den bösen mittelfinger.werde mal paar bilder von meiner machen und sie dir schicken. noch mals vielen dank !!!!!! auch euch kampftrinkern !!

Formi 27.07.2004 19:16

hey sleep1975, komm doch auch vom 6.-8. august nach kassel zum willi thiele. bisher sind 56 supras, 1 starlet p8 :engel: und ne celica t18 (?!) angemeldet. wird sicher lustig :)

mfg, flo

Willi Thiele 27.07.2004 19:20

formi

mein Promotionmanager :) :laut:

sleep1975 28.07.2004 17:52

Zitat:

Zitat von Formi
hey sleep1975, komm doch auch vom 6.-8. august nach kassel zum willi thiele. bisher sind 56 supras, 1 starlet p8 :engel: und ne celica t18 (?!) angemeldet. wird sicher lustig :)

mfg, flo

hallo !! würde ich gerne aber ich bin dann in urlaub ... mist. würde mich echt mal interessieren . schade,aber wird ja nicht das letzte treffen sein,denke ich. aber vielen dank für das angebot,sehr nett.
mfg markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.