![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mach Dir keine Sorgen, morgen kriegst Du die Sachen für die Spezi-Karte! |
Zitat:
|
@willi: LOL ;)
also, zurück zum thema.... habe die bestellung gerade abgeschickt, es sind insgesamt immerhin 8 T-shirts und 2 sweatshirts geworden. und wenn ich ein bisschen glück habe, komme ich finanziell am ende gerade so bei ca. 0 raus :) |
wie - nur 8 + 2 ??? da hätte ich mehr erwartet. Dann bin ich ja Großabnehmer! Sag Bescheid wegen der Kosten, bevor Du drauf legen musst gibts nen Nachschlag. Wer was anschiebt soll nicht auch noch dafür bestraft werden.
|
Zitat:
*sich voll und ganz anschließ* Hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet, so hab ich ja schon 20% der Gesamtware mitbestellt :confused: |
tja, ich hatte auch mit etwas mehr gerechnet... im wahrsten sinne des wortes.
@willy: vielen dank für das angebot, aber ich hoffe dass ich nicht darauf zurückkommen muss.... :) |
Cool dann hab ich ja fast ein exklusiv Stück :D Aber 8 + 2 is echt bissle wenig für diese coolen Motive :hph:
|
[nervmodus]
Gibs scho was neues? [/nervmodus] |
gute Frage! :wipp:
|
der auftrag an die druckerei ist vor 3 tagen rausgegangen. der ami geht davon aus, dass er die shirts bis ende nächster woche in händen hält, dann wird er sie rausschicken :)
sobald ich sie habe, gebe ich hier nochmal bescheid und schicke sie so schnell wie möglich an euch weiter. |
Zitat:
|
KANN MAN NOCH BESTELLEN? :ass2: ev mit Aufdruck hinten :"Penis"?
Gruss Bleifuss |
Ich frag einfach ma - gibt`s schon nen Lieferupdate?
|
...wie, gibts da noch welche von den T-shirts ???
Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |