Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   T-shirts und sweatshirts mit MKIII und MKIV motiven (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7582)

suprafan 24.07.2004 15:45

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
also die sind ja aus amiland.. ich denke da is dann die größe mit 70ig fach XL auch machbar für mich oder? :D

für amerikanische maßstäbe bist du ja noch unterernährt :D :undweg:

Boostaholic 24.07.2004 16:52

Zitat:

Zitat von suprafan
wann is "demnächst"? noch dieses jahrzehnt? ;)
und "karg" find ich die shirts eigentlich nicht, sowas nennt man "dezent", falls dir der begriff was sagt :ass2:
du würdest natürlich ne collage aus 356 MKIII- und MKIV-motiven mit 52 verschiedenen farben ganzflächig über's shirt verteilen, gelle? :D

zu geil, das is das erste posting seit ca. 3 wochen von unserem "admin" hier im forum, und es fällt ihm nix ein, als rumzustänkern :nenene: :p

OH OH OH OH.... dieser Beitrag bedeutet 4 Wochen Forum-Sperre! :ass2:
Mach Dir keine Sorgen, morgen kriegst Du die Sachen für die Spezi-Karte!

Willy B. aus S. 24.07.2004 20:29

Zitat:

Zitat von suprafan
zu geil, das is das erste posting seit ca. 3 wochen von unserem "admin" hier im forum, und es fällt ihm nix ein, als rumzustänkern :nenene: :p

*popcorn-auspack-und-klappstuhl-aufstell* :lui:

suprafan 28.07.2004 00:31

@willi: LOL ;)

also, zurück zum thema.... habe die bestellung gerade abgeschickt, es sind insgesamt immerhin 8 T-shirts und 2 sweatshirts geworden.
und wenn ich ein bisschen glück habe, komme ich finanziell am ende gerade so bei ca. 0 raus :)

Willy B. aus S. 28.07.2004 12:59

wie - nur 8 + 2 ??? da hätte ich mehr erwartet. Dann bin ich ja Großabnehmer! Sag Bescheid wegen der Kosten, bevor Du drauf legen musst gibts nen Nachschlag. Wer was anschiebt soll nicht auch noch dafür bestraft werden.

Amtrack 28.07.2004 14:42

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
wie - nur 8 + 2 ??? da hätte ich mehr erwartet. Dann bin ich ja Großabnehmer! Sag Bescheid wegen der Kosten, bevor Du drauf legen musst gibts nen Nachschlag. Wer was anschiebt soll nicht auch noch dafür bestraft werden.

*sich voll und ganz anschließ*

Hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet, so hab ich ja schon 20% der Gesamtware mitbestellt :confused:

suprafan 28.07.2004 15:33

tja, ich hatte auch mit etwas mehr gerechnet... im wahrsten sinne des wortes.

@willy:
vielen dank für das angebot, aber ich hoffe dass ich nicht darauf zurückkommen muss.... :)

Silent Deatz 29.07.2004 14:24

Cool dann hab ich ja fast ein exklusiv Stück :D Aber 8 + 2 is echt bissle wenig für diese coolen Motive :hph:

Amtrack 13.08.2004 11:59

[nervmodus]

Gibs scho was neues?

[/nervmodus]

antibrain 13.08.2004 12:02

gute Frage! :wipp:

suprafan 13.08.2004 16:26

der auftrag an die druckerei ist vor 3 tagen rausgegangen. der ami geht davon aus, dass er die shirts bis ende nächster woche in händen hält, dann wird er sie rausschicken :)
sobald ich sie habe, gebe ich hier nochmal bescheid und schicke sie so schnell wie möglich an euch weiter.

Willy B. aus S. 13.08.2004 16:33

Zitat:

Zitat von suprafan
... der ami geht davon aus, dass er die shirts bis ende nächster woche in händen hält, dann wird er sie rausschicken :)
...

warum bringt er sie nicht einfach nach Ludwigsburg mit. Hast Du ihn womöglich gar nicht eingeladen?

Bleifuss 30.08.2004 11:38

KANN MAN NOCH BESTELLEN? :ass2: ev mit Aufdruck hinten :"Penis"?

Gruss Bleifuss

Amtrack 30.08.2004 13:34

Ich frag einfach ma - gibt`s schon nen Lieferupdate?

Olli 30.08.2004 14:43

...wie, gibts da noch welche von den T-shirts ???

Olli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.