![]() |
jep
ist gegenagen danke würde mich halt schon reizen das teil wie teuer wäre das etwa in euro?resp.sfr?
|
hab ich doch gern gamacht:D
|
Das ist doch die
Rücklichtermaske von Hiro die habe ich gesucht!!!Die hatte ich damals gemeint Sar!!!!Wie bestelle ich die???Ich meine die in den Link den Du einefügt hast!!!!!
|
sehen klasse aus...:D
|
hiro
hab jetzt mal ne mail an die angegebene adresse gemailt mal sehen was raus kommt hab auch für di hiro mascken gefragt da sie mir auch sehr passen
|
cool bin gspannt auf news!:D
|
ich will euch ja nicht stressen...
checkt erstmal, ob die masken auf die euro-lichter passen... oder nur auf die us-teile :D dachspoiler gibts demnächst auch in kanada, aus carbon: ![]() preis steht noch nicht fest. der ist auch etwas dezenter :D |
ja der carbon dachspiler gefällt mir echt sehr, da er dezenter ist! wieviel kostet der???? wäre ne überlegung wert ;-):D
|
geanu!! preise????:D
der ist auch net schlecht!:D @Bad Supra ...hast eh kein geld:p |
ich weiß! ich denke als erstes sind vielleicht die diamond cut lampen dran und dann ne domstrebe oda so!
|
ok! sag halt ALLEN DANN bescheit wenns mit bestellen soweit ist!
|
OK mich laberst als ersten an ok? im ICQ büdde ;-)
|
Ok! Du fauler sack!!!:D ;)
|
3carbon spoiler
jou wäre auch dabei sieht schlecht aus der hat die teile auf seiner page und kann sie net bestellen.badehose. aber wäre eine sammelbestellung wert denk ich bin dabei wann gibt die zu kaufen`?wer kömmert sich da drum?
|
ihr könnt ja mal höflich bei christian anfragen :D, der hat eh kontakt zu dem kanadischen carbonfritzen wegen der motorhauben.
und nachdem christian jetzt sein eigenes forum bekommen hat... stellt doch nen thread rein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |