![]() |
hat er speziell *Dich* angesprochen? Davon sehe ich nix...
|
Ich sehe davon auch nix, ist aber witzig wie schnell aus einmal einige hier posten.
@Der Krieger Erstens sind die Regeln total überzogen, zweitens werden sie parteiisch eingesetzt, drittens gibts einen Mod-Bonus mit dem sich die Mods alles erlauben können, viertens gibts Mods mit vollen Zugriff aufs Admin-CP und der SQL-Datenbank und die Manipulieren auch dort... aber das bilde ich mir nur ein... Geschißen ists drauf!!! So richtig die Schüßel voll und ab dafür! @Udo Ich werde das in aller Ewigkeit hier stehen lassen, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Hier wird nichts totgeschwiegen, hier wird nichts gelöscht weils einem Mod nicht in dem Kram passt, hier werden Threads die aufklären sollen NICHT geschlossen, ins Nirvanna verschoben oder gelöscht! Ich habe nicht behauptet das jemand betrügt, auch nicht wer wenn deckt... es gibt halt die eine Qlique... Was Thomas Hölzke betrifft, ich hoffe das sich das alles als riesen Mißverständnis herausstellt, ich kann auch nicht glauben das er sowas machen würde. So, und jetzt gehe ich richtig deftig kacken! |
toller Beitrag für ein Admin...
naja ich geh jetzt arbeiten ;-) cu Andy |
Zitat:
"Es gibt da diese eine Qlique aus dem Dreieck Aachen-Ruhrgebiet-Koblenz, die sehen sich öffters persönlich und decken sich auch gegenseitig , da würd ich höllisch aufpassen" ich fühle mich da schon angesprochen da ich in dem bereich zu hause bin. und wenn du schreibst das wir uns gegenseitig decken setzt das ja voraus das du von irgendwas ausgehst was wir wenn zu decken hätten und da spreche ich mich von frei. die entscheidung solche themen nicht öffentlich zu machen ist per abstimmung eben so gefällt worden (und zwar nicht beim fall thomas sondern bei einem früheren anderen) deshalb hier so loszutreten und aufs forum zu schimpfen finde ich net gut aber das ist dein bier. bezüglich thomas habe ich mich immer neutral verhalten (ich habe das thema nicht gelöscht im toyoforum um mir genau das nicht vorwerfen zu lassen da ich nunmal mit ihm befreundet bin) und werde das auch weiter so machen ich helfe gerne weiter wie in diesem fall auch mehr als ihn in den hintern zu treten das er sich drum kümmert kann ich eben auch nicht tun. wie schnell hier irgendwelche leute posten mußt du schon den leuten überlassen, mir persönlich hats jemand gesagt, da ich net so oft hier bin. aber den stuss den du von dir gibts kann man ja nicht unkommentiert lassen, sonst hät ich auch hier nix dazu gesagt da mir der mist langsam auf den sender geht. cu udo |
@ boost und udo
...geht mir ja nichts an aber, ...macht euch doch nicht so gegenseitig an! So kennt man euch ja garnicht!:( ... hier heißt doch keiner HARDY:p ... keep cool;) |
@Udo
Ich habe Dich nicht angesprochen, also weiß ich nicht was Du dich so aufregst. Fakt ist das sowas im Toyo-Forum untergeht. Ich weiß nicht ob Du in einer dieser Qliquen drin bist, obs überhaupt die Qlique ist die ich meine, das ist mir auch egal, ich habe niemanden persönlich angeredet, und besonders Dich nicht... wenn Du Dich angesprochen füllst ist es dein Problem, wie schon mal zu mir gemeint worden ist : es ist zu allgemein... Im Ruhrgebiet leben so viele Menschen, und Udo füllt sich angesprochen, OK, dann sag ich halt das diese Qlique irgendwo in Mitteleuropa existiert... jetzt hängt mir halb Europa am Ar... Deine Abstimmungen... zum Thema Toyo-Forum sag ich nix mehr, ich könnte sonst noch ausrasten... :burn: Und den stuß und mist den Du hier verzapfst lass ich auch nicht ohne Kommentar, ich wiederhole es gern nochmal - Ich habe niemanden persönlich angeredet, wenn der Herr Udo meint das er das Ruhrgebiet ist, und sich somit angesprochen füllt, dann tuts mir leid, dann leidet er an etwas wo ich ihm auch nicht helfen kann! Soweit von mir, ich möchte hierzu keine Diskussionen mehr führen, ich habe meine Meinung dazu geäußert, und da bin ich froh dies in einem freien Forum kund tun zu können. Ich hasse es sowas schreiben zu müßen. |
Zitat:
cu udo |
@ Boost:
Deine Aussagen über die sog Clique sind falsch und völlig aus der Luft gegriffen. Wie Du zensierst hast Du ja schon zu genüge bewiesen und bedarf auch keiner weiteren Aussage! MfG der Öcher Jong |
Wer bist Du denn? Tolle Email-Adresse, täte mich interessieren wer wirklich dahinter steckt.... und was hab ich bitte zensiert? Wenn Du sowas behauptest gib Dich dann auch zu erkennen wer Du bist, oder unterlass es.
@Udo Sischer, sischer... richte einen schönen Gruß deiner Clique aus... |
@ Boost:
warum gehst Du jetzt wieder so doof an das Thema ran? Hast Du immer noch Probleme damit das Dich im Toyota Forum keiner ernst nimmt?:rolleyes: Warum hast nur Du das Problem und andere Suprafahrer nicht? Zensur hattest Du gemacht, weil Dich mal ein User hier ein wenig auf den Arm genommen hatte :D Bye Öcher Jong |
Ich glaube aus dem Kindergarten sind wir raus, die bemerkung mit der Clique fand ich zwar auch nicht passend aber deswegen sich jetzt hier aufregen?:D
Ich glaube diesen thread könnte man schliessen, jeder hat ja seine meinung gesagt und fertig. PS: Ich persönlich finde das Toyoforum auch sch...., wo es nur 800Mitglieder gab war es für persönlicher und intressanter mittlerweile sondert jeder zu jedem müll seine bermerkung dort ab. |
Was interessiert mich das Toyo-Forum??? Einen Scheiß! Hier wird nicht zensiert, das hier ist nicht das Toyo-Forum...
@Chris Hast ja recht, ich schließe das jetzt aber nicht, sonst schreien die wieder Zensur! Das gibt es hier nicht. |
@öcherjong
Das eigentliche Thema dieses Threads ist meine Bestellung bei Thomas Hölzke. Das es hier Meinungsäußerungen gibt, die nicht unmittelbar mit diesem Thema zu tun haben ist normal. Ich würde dich bitten einen neuen Thread zu eröffnen, der das Thema was du jetzt weiterdiskutieren willst zur Grundlage hat. @-Christian- leider ist die Sache noch nicht beendet, und wenn du es mir erlaubst würde ich gerne noch weitere Informationen die sich in nächster Zeit ergeben werden hier veröffentlichen. Ich denke das wird denen helfen, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden oder befinden werden. außerdem finde ich es nur fair Thomas eine Chance zu geben, sich zu dem Thema zu äußern. |
@Hr.Jäger
Ich bitte Sie sich nicht ständig anzumelden, Sie sind hier absolut UNERWÜNSCHT! Vielen Dank! |
@supra.
Ja, du hast damit recht das der thread geöffnet bleiben soll. Was ist eigentlich aus der ominöse Takirabestellung geworden die soweit ich weiss nie ausgeführt wurde?:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |