![]() |
Zitat:
Hab die Dichtungen im Winter drei Wochen in Weichspüler liegen gehabt, sind fast wie neu, also sind auf jeden Fall bei jedem Wetter jetzt dicht. Man muß halt zwei bis drei Wochen auf seine Supra verzichten können, oder offen fahren :fahrn: |
...oder zwei Supras haben, damit immer eine Fahrbar ist :bleifuss:
Gruss Bleifuss :feature: PS: Wieso soll zum "Windgeräusch beseitigen" der Spiegel ab??? Son Schmarrn, der kann dran bleiben! Einfach Klebeband um ne Zange wegen den Spuren und zudrücken. |
...ja was denn nu? Einfach nur die Scheibe einstellen. Oder neue Dichtungen oder die Zangenmethode? *Ichbinverwirrt* :weird:
Bei der Zangenmethode hab ich irgendwie ein bisschen schiß was am Lack zu zerkratzen oder die Aluleiste platt zu drücken... Gibbet davon Bilder wie man das macht? |
Das mit der Zange ist nur gegen die Windgeräusche!
Das reinsiffen musste schon mit ner neuen Dichtung oder der Feinspülermethode lösen! Gruss Bleifuss |
...die Feinspülermethode wird bei mir nichts... Dichtungen sind teilweise eingerissen und ich kann keine 2 Wochen auf das Auto verzichten.
Ich denke dann werde ich mir die Aluleisten auch neu holen... wenn sowieso schon alles abe ist - nachher klappt´s mit der Zangenmethode doch nicht und dann ärger´ ich mir nen Wolf :rowdy: |
...sagt mal wer oder was is eigentlich cynus????
|
|
...uuuuhhhh, und das mit meinem Schulenglisch :nenene:
|
musst doch nur Bilders gucken! :weird:
|
...joa, aber die müssen auch erstmal gefunden werden :doof:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |