![]() |
Treffen
Redsoup warste in Kassel freuste dich schon aufs nächste Jahr ,versprochen
|
Zitat:
.....Willi :eieiei: :f*ck: Gruß von einem der nicht erster sein muss !!! :asia: |
Bewertung
war ja nurn Scherz SUMI wir wissen ,alle , das Du nicht erster sein mußt,aber schön wärs trotzdem ,naja weisst ja wie s gemeintb war.
Wenn mein Telefon geht im Büro dann ruf ich Dich mal an ,ist im Moment kaputt |
Zitat:
...mein Willi :D ...weiß ich doch :engel: Mir reicht auch ein Platz unter den ersten 100. :haeh: hmmm, unter den ersten 10. :boah: hmmm, unter den ersten 3. :undweg: hmmm, "unter" hmm, naja......... :beten: :D Bis gleich :asia: |
Wer sind denn die Ausnahme non Supis ?
|
Du und Formi würd ich tippen.
|
@ Joker, ich persönlich habe noch nie auf nem Treffen
Stunk gehabt oder gar gemacht. ( bis auf SAR ) Gruß sumi88 :winky:[/quote] War doch nicht auf Dich bezogen sondern ALLGEMEIN!!!!!! :bleifuss: |
10€ geht klar, wenn ich nach der 500km fahrt noch soviel übrig habe :nomoney: :D
|
Hey Willy,kannste mich dann von Stadtgrenze abschleppen,bis zum Treffpunkt???muss dann für 15€ weniger Tanken..... :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Willi
Bin auch der Meinung das 10 - 15 € angemessen sind :) Hoffe es wird so wie letztes Jahr da war es nämlich :top: :top: :top: Freu mich schon auf die ganzen Supraristi :huepf: :huepf: Bis denn Gruß Holger :fahrn: |
ausnahme supi
Zitat:
nicht ganz richtig,die Ausnahmen sind die ,die voriges Jahr da waren |
Zitat:
Weder mit non noch mit Turbo. Aber er hat ja keine von beiden Sagte Willi auch schon,und ich würde mich lieber daran halten. Sorry nur mal so wiederhol. Gruß Molto |
....................
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |