![]() |
Geb ich dir prinzipiell recht... Kurbelwelle schleifen lassen ist in Bayern und Schwaben irgenwie nicht zu nem vernünftigen Preis zu bekommen... Hab schon einige angerufen. Die meisten wollens bei der Supra gar nicht machen. :aua: :aua:
|
Also erst mal danke für eure Antworten.
Nun ich allein kann absolut gar nix machen. An den Motor geh ich nicht ran. Ich hab zwar nen guten Kumpel von mir der damit erfahrung hat, aber der is Autolos und 55km entfernt. Mal schaun wie mir Molto weiterhelfen kann. THX an alle und drückt mir die daumen. P.S. Mit vieviel € rechnet ihr denn dass so was kostet? |
lagerschalen so 250 schätz ich mal! kw schleiffen lassen auch 250! und der einbau?!? kein plan was dein bekannter so haben will! is übrigens nur grob geschätzt!
|
Zitat:
Uiui... sehr grob geschätzt, zumindest die Lagerschalen ;) Lagerschalen kosten um die 70 Flocken bei Toyota. Kurbelwelle schleifen kostet *Rechnung such* 287,97 inkl. MwSt. Dabei ist dann polieren, schleifen und feinwuchten (das könnte man sich sparen). |
Wieviel Km hat der Motor denn runter? Bei alten Motoren lohnt es sich den Motor komplett zu revidieren. Bei rel. jungen muss das halt nicht sein und kann sich noch rechnen.
P.S. Das Szenario Motorschaden hab ich mir in Gedanken schon mal vorgestellt. Hätte ich nicht die Kohle für die Reparatur, würde ich die Supra abmelden und sparen (was ja leicht fällt ohne Sprit, Versicherung und Steuern) bis ich den ordentlich wieder aufbauen könnte, obwohl meiner auch noch wenig gelaufen hat. Sicher ist halt sicher, da weiss man was man hat. Im gleichen Zug am besten auch noch Kupplung und Getriebe fit machen :nomoney: :D |
Ich schau es mir an,und wenn ich nicht weiter weiß,dann habe ich hier schon jemanden der sich mit Supras bestens auskennt und keinen Bogen darum macht.
Der ist mit den Supra Motoren bestens vertraut. Gruß Molto |
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch mal was :) Und vorallem gleich um die Ecke Gruß Molto |
Zitat:
|
Zitat:
Aber genau festlegen will ich mich nicht, kann sein das ich mich irre - muss mal die Rechnung rauskramen wenns da drauf steht. Ansonsten muss sich Grizzly mal zu Wort melden :winky: |
hab für die p-lager etwa 100 gelatzt! die normalen kosten 70!
|
Ventile oder Pleul oder was?
bei dir isch alles am arsch :engel2:
|
Naja in ca. 2 Monaten bekomm ich (galub) meinen Bausparvertrag raus.
Zur Zeit echt keine Flocken auf Lager. Und den Kredit den ich aufgenommen habe, um die Supra zu kaufen belastet mich noch ca. 1,5 Jahre. *heul* Und das im Sommer Falls man von Sommer reden kann! Auf jeden Fall erst mal Danke euch allen. Wird schon irgendwie hinhaun. Mein nextes Prob is, das die alte abgemeldet is, und bald von der Strasse runter muss. Ach ja KM-Stand is bei glaub 163 TKM |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |