![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOL!....naja im eigenen auto wird er sich doch hoffentlich noch zurückhalten können.....ansonsten targa auf! :ass2: |
Ja das Dach muß ab!
Und @IWO du kriegst kein BK oder MCD Fressen, nicht bevor ich wieder zu hause bin.... Du Gesäßhuster! :D :D :D :p |
Zitat:
In meinem Wagen wird nicht gesäßgehustet!! Dann machen wir das einfach anders: Wir teilen uns den Sprit!!! :nomoney: |
boh des wird bestimmt arsch lustig am samstag....bekomm nachher endlich sommerreifen drauf......dann kann ich die kiste mal scheuchen und top speed testen... :fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@boostie: weisch was der clou is? wir hamm 4x ne right felge eingepackt.....saugeil LOL :poppen:
|
Zitat:
hoffentlich ist auf der autobahn nicht zu viel los am samstag abend :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist mit dem Rest aus Stuttgart und Umgebung???
Kommt Ihr denn nicht???
Es gibt doch noch mehr hier im Raum? Grüßung :asia: |
Heute abend Burger fressen
Hi Flo,
bei mir wird's eventuell heut abend ein wenig später, muß noch schaffen. Ich komm aber auf jeden Fall. Werd Dich so gegen sechs mal anrufen, damit Du bescheid weißt. Gruß, Iwo |
yeah, RUF-MICH-AN :anali:
Daniel und ich kommen evtl. auch ein paar minuten später, je nachdem wann Daniel heute an der tanke schluss machen kann. da fällt mir auf, Daniel und ich sind die einzigen, die alle teilnehmer kennen... ich seh's schon kommen... wir kommen zur tür rein und sehen 3 Suprafahrer-grüppchen an 3 tischen verteilt, die nix voneinander wissen :baeh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |