![]() |
ich könnt heulen!! werd mal bei toyota antraben!!:burn:
Immerhin: ,,Meine ist einzigartig":p |
nö, isse nich :D
hab auch nur 173 KW eingetragen, trotz bj 89 |
tacho
mal ne frage sind das die selbe tacho den ich bestellt hab sar?blöde frage sorry hab auch bj89 und 173 kw
|
tacho
oje falsch geliefert möchte dan schon unbedingt die euroversion bekommen sonnst nehm ich sie net gefällt mir nicht mit den mph.panik hab.was machen wir wenn ich auch die falschen bekomme sar?
|
Nur mal keine Panik!! Die werden ja nicht immer die falschen liefern...
Aber die "euro" Version hat auch die Miles groß und die Km in klein und rot. Guck mal genau. Euro ist nur die Bezeichnung, hat nix mit Europa-Version zu tun. Die Endgeschwindigkeit liegt auch nur bei 240 bei diesem Modell... Ist nur ein optischer Unterschied! |
die lieferung ist unterwegs. Wenns da ist mach ich fotos und du sagst ja oder nein!! Wenn nicht: nehm ich sie und du bekommest dein geld zurück!:D
Oder geh mal auf meinen link Damit ist das prob auch gelöst!!:D Einverstanden??:confused: ;) |
ooooou shit
ich weis du wirst jetzt wohl denken ich sei ein arsch aber es dut mir sorry wollte eigentlich schon andere als ich euro lass war für mich klar das die 1.bis 280 wie orig.gehn und 2.sie keine mph drauf haben so leid es mir dut aber du darfst sie haben.s o r r y mach dir ein angebot schicke dir dafür gratis das lenkrad wen du mir die kohle wieder retour geben kannst.sorry.
|
...das ist nen deal!:D
...ne mal im ernst, ist Ok!!!! ...ist halt passiert!! ...Ich nehm sie!:D |
tacho
jep also die lieferspesen fallen dir zu wird wohl nicht viel sein denk ich ok maile dir direkt noch k.n etc wegen geld retour ok?
|
bin ich blöd
wie sende ich dir ne pers. nachricht oder willst du mir zuerst dan kann ich antworten dan gehts sorry
|
hast ne pn:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |