![]() |
tach joker, ich finde das licht hinten am auto auch nicht so schön
cu Flipper |
Naja, ist halt alles Geschmackssache.....
Aber mir gefallen meine eigenen (runden) Rückleuchten auch gar nicht mehr - aber drin ist drin :rolleyes: |
sumi88
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
geiles Heck,gefällt mir.... :winky: gruß vom Heckmörder!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rücklicht...Teil II :winky:
|
Rücklicht Teil III
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Werde wohl bis Günzburg nicht ganz fertig werden,mit den Lampenschalen...fahre dann erstmal mit den Prototypen...... :heul3:
|
Was sind das eigendlich für Lampen die du da reingebaut hast ?
Und hast du da die alten Rücklichter umgebaut ? Sieht echt Klasse aus. Gruß Molto |
rückleuchten
nein sagt er dir nicht, du baust wieder alles nach ,nix gibts ,er muß ja auch von was leben .Das sind Entwicklungsgeheimnisse und Nico hat schon das Patent darauf
|
Rücklicht Teil IV
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
habe es endlich geschaft.die Lampen sind drinne :huepf:
|
Hi Nicnac,
...hmmm, sieht nicht schlecht aus. :haeh: Ich mache gleich mal das Gehäuse am PC in rot, mal gucken wie es dann aussieht. Gruß sumi88 :fahrn: |
der Gedanke ist mir auch schon gekommen....werde es auch machen,muss nur noch sehen wie ich es mit den Katzenaugen(Rückstrahler) mache ...vieleicht noch ein zweiter LED-Ring,muss dazu noch einmal den Tüv belästigen!!!! :form: wie schon geschrieben,sind zur Zeit nur die Prototypen drinne!!!
|
scönes ding !!!!!
kann deine fotos nicht an schauen . :heul2: aber ich habe sie ja mit gebaut und weiß wie geiel sie im orgienal aussehen :huepf: :hardy:
|
Zitat:
@nic ein anderes center wäre hammer :top: |
Zitat:
|
Schaut doch geil aus , das in waggenfarbe kommt bestimmt richtig gut , da würde man gerne hinterherfahren :fahrn:
:engel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |