![]() |
Zitat:
Stock hat ein etwas dickeres Rohr. Das da dürfte der TTE Auspuff sein. |
Zitat:
|
Ok bin wieder bissle SChlauer :)
|
Ne ne
Das ist ein Original Europe Toyota Topf und soll laut Papieren 20 PS bringen was ich mir nicht vorstellen :aua: (Eingetragen) Kostete damals vor 9 Jahren 1100 DM. Was ir nur gegen die Blenden habt :heul2: :heul2: :jawd: Soooooooooooooo schlimm sehen sie auch nicht aus |
Zitat:
TTE= Toyota Team Europe ;) stimmt also scho, is datt Gleiche. PS: Mir gefallen die Blenden auch nicht, sie versuchen aus einem großen Scheinwerfer so kleine Lichtblenden zu machen, aber das gelingt denen net. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich die "normalen" Scheinwerfer kenne. Aber wie schon gesagt - Geschmäcker sind verschieden und letztendlich muss es dir gefallen (mein Leder ist auch nicht jedermanns Fall). |
jo, blenden ab ;) evtl. ein böser blick, mehr aber net.
amtrack: dein leder is das geilste wo gibt :top_ |
Zitat:
Amtracks Leder is das geilste was es gibt. STIMMT :) :D Aber kein böser Blick. NICHT ZUSTIMM :o Ich find die "Schafsaugen" der MKIV müssen so bleiben wie sie sind. Gruß Silent Aber jedem das seine. |
Die Blenden passen irgendwie nicht so recht zur Front der MKIV...meine Meinung.
...und @Amtrack, ja Dein Leder ist das geilste.....ich hab es jetzt auch wieder drinn :huepf: Gruss Chrigi....der auf "schwules" Leder steht:D:D:D |
Zitat:
Mhhh, also wenn dir in nen Paar Jahren die MK IV zuwieder wird, ich kenn da wen :D |
Was Ihr nur alle habt :laut: Soooooooooooo schlimm schauen sie auch wieder nicht aus :heul3: . Anfang´s dachte ich mir auch iiiiiiiiiigit aber Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt :streit: . Man mus sie Natura sehen :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |