![]() |
des sieht geil aus.. so ein "titan" such ich schon lang! mit welcher farbe genau hast n des gemacht? |
Die Farbe ist vom Mercedes/Maybach Farbecode 725
Allerdings sind die Teile die du da zeigst nur vorlackiert. Wenn der Klarlack drauf ist sieht es so aus : Gruß Grizzly |
und der lack / klarlack verträgt sich mit der hitze die da so in die teile wandert? Die spezielle farbe für den block, klar. aber sone normaler farbe + klarlack? Ich mein die ansaugbrücke und so sind natürlich nicht superheiß wie der rest, aber nach ner flotten fahrt aber immerhin so heiß das man da mit der hand auch nicht unbedingt drauffassen würde...
|
Hab ich mir auch Gedanken drüber gemacht. Nach allem was ich so gehört habe sind normale Farben bis 120 ° Stabil . Ich sehe es als Versuch an.
Leider konnte ich keine konkreten Infos über die Verwendeten Farben finden. Mal sehen was passiert ... |
Ich finds hammer :top:
Hab auch grad die Ansaugbrücke vor mir die noch mitten in der chrompolitur ist ;) |
Das sieht nach guter Arbeit aus.Die Verträglichkeit mit der Hitze würde mich dann auch interressieren.Halt uns auf den Laufenden.In Kassel wird dann begutachtet axel
|
Schöne Arbeit, aber mir gefällt es nicht!
Aber der Motorraum wird einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen. Das blau ist mir zu schwul. Desweiteren steh ich mehr auf glänzende Sachen, wie durch verchromen (bei Krümer und allen anderen metallischen oder Gußteilen). Mit 42 Jahren ist man halt konservativ! (Nicht konserviert!) |
Cool,
dann ist mein ganzes Auto schwul, denn das Blau ist das gleiche in dem ich den ganzen Wagen lakiert habe ! Ich find´s besser als poliert, so sind die Geschmäcker einfach verschieden ... Gruß Grizzly |
Zitat:
...und ich dachte immer ich hätte schwules Leder ;) :D PS: Mir gefällt das blau sehr gut, habs ja schon live begutachten können. Ich stehe allerdings mehr auf dezente Farben, grün, gelb, lila, pink, oder was weiß ich finde ich zu "verspielt" an einem Wagen wie der Supra. |
Zitat:
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Mein Alcantara Lind-/ Mintgrün der Sitze mag ausser mir keiner! |
Zitat:
...stimmt. :wipp: Aber Grizzly stellt keine schwulen Fragen. :hardy: Ach ja, und ausser Dir hat auch keiner ne voll schwule Frontkamera, da wir alle durch die Scheiben gucken können. :engel2: :D:D Gruß sumi88 :fahrn: PS: Ich will auch den voll schwulen Motorraum :hph: |
Zitat:
:undweg: |
Zitat:
Klar, Sumi muss doch wissen, wenn ihn wer von hinten bumst :D :D EDIT: Ich meine natürlich an der Kreuzung ;) :D |
He Düse 0815,
1. Ist meine Kamera eine " Verfolgerkamera ". 2. Wenn sich ein paar ältere Leute mit schwul anreden, ist das ok. Sie kennen sich ja auch. Aber so ne Rotznase wie Du sollte das nicht tun. Ok. :haare: Gruß sumi88 |
Zitat:
:boah: Ist doch nur Spaß War doch nicht persönlich gemeint :form: Ich hab ja bis jetzt noch net die gelegenheit gehabt einen aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Also net alles ernst nehmen was ich hier so schreib ;) :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |