![]() |
hehe
finger heb nach oldenburg. aber das schlimme is das du fast recht hast. :aua: :heul3:
gruß normen |
ich weiß, ich weiß :heule: :loveyou: :D
|
sag mal
weißt du was mit morc los is? meldet sich garnicht mehr. wollte von ihm noch mal nen neuen kabelbaum haben vielleicht wird dann mal was besser. :weird: :( langsam macht das kein spaß mehr mit der zicke. wie siehts bei dir aus? hast schon ein paar neue sachen angegangen? überlege mir jetzt ne andere sprittpumpe zu holen. hast schon mit den zwei serienpumpen probiert?
|
habe nen neues projekt im auge, werde ich aber hier nicht preisgeben :heule:
|
tzzzzzz
motormäßig oder eher optik?????? :hph:
|
alles *ggggrrrrr*
|
Zitat:
Das mit der Walbro klingt nicht gut, hoffentlich schaffstes dann noch am WE zum Joker :top: Spätfolgen von der Sonne hatte ich zum Glück nicht, en kleenen Stich hab ich ja sowieso :D greetz Rajko |
hi rajko
muß ne traurige mitteilung machen hatte am sonntag nen ordentlichen familienstreit. meine schwiegermutter feiert am sonnabend ihren geburtstag und ich hab gesagt ich komm zu joker. na da war was los. :engel: :weird: . kann also nicht kommen. hoffe ich bekomme es irgendwann noch mal hin ein ein paar neue leute kennenzulernen. langsam nervt es das immer was dazwischen kommt. :rowdy: sag mal weißt du die seite wo die fotos reinstellen wollten?
gruß normen |
Ist ja ... :hmmm: Böse Schwiegermutter :engel2:
Naja, ich nehme mir auch schon seit Monaten vor, mal zum Berliner Stammtisch zu fahren, aber an dem WE ist dann auch immer irgendwas anderes. Wenigstens hab ich das Glück, das fuenkchen immer mitzieht, hab sie anfangs auch ganz schön überreden müssen, aber jetzt fragt sie wo wir das nächste mal hinfahren ;) Pics und Zeiten sollten >hier< irgendwann mal drauf sein, bis jetzt ist noch nix da. greetz Rajko |
naja
eigentlich is meine schwiemu recht nett. versteh sie ja auch irgendwie. :engel: denke mal wir sehen uns bestimmt in merseburg mal wieder oder?
normen |
wie sieht es mit einem kleinen treffen in oder um halle aus, bis sonnabend bin ich nun doch noch in roßlau, könnte dann vorbeikommen.
mfg gmturbo |
mahlzeit torsten
sorry ich muß dir nen korb geben, fahre morgen auf dienstreise und komme erst freitag wieder. schade wär ja mal wieder zeit für ein treffen.
gruß normen |
|
würde sagen freitag abend, wo ? weiß ich nicht, du kennst dich doch hier besser aus :engel2:
@normen, schade :heul3: aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere aus der umgebung mfg gmturbo |
ja
würde gern mal wieder ein bißchen schnacken. aber es kommt schon mal wieder die gelegenheit. is in letzter zeit alles ein bißchen streßig.
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |