![]() |
Zitat:
|
benutze mal google mit dem stichwort "free webspace" da findest du genug anbieter.
mfg gmturbo |
Zitat:
schicks mir, ich lads dir auf mein webspace hoch und du kannst es dann in deine signature nehmen :) guck einfach das, dass bild nicht zugross is und auch nicht mehr als 50kb |
also torsten, hättest du nicht eben die LKWs zur seite fahren können für das foto deiner neuen signatur? :D ;)
@warlord: verursacht keine nebenkosten. viele free-emeil-anbieter haben ja schon kostenlosen "online-speicherplatz" mit drin. |
@andreas-m, da kommt sowieso noch ein anderes bild hin, wenn die anderen felgen drauf sind mach ich mal ein neues foto.
gruß torsten |
Zitat:
Ich versuch mal dir das Bild zu mailen. Wird schon schiefgehen. :) |
schick mir das foto bitte an : meier.roger@bluemail.ch
|
@Warlord
Für Dein Sig. Bild kannst Du auch auf http://tinypic.com gehen. Da kannst Du Bilder bis zu einer größe von 250k uppen und verlinken :) :winky: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn du mal in meiner Gegend bist dann: |
Zitat:
hier klicken |
Hi Willy!
Auch nicht schlecht, aber ich bekomm mittlerweile ne gebrauchte Wiechers von Gonzo zu einem spitzen Preis. Trotzdem danke für die Info! :top: PS: So eine war letztens auch schon drin, ist für 59 Euro per Sofort Kaufen weggegangen. :fahrn: Gruß Markus |
Zitat:
Domstrebe für Toyota Supra MA70 Bj. 1987 - 93, neu und unbenutzt; kann mit Gewinde präzise ans Fahrzeug angepasst werden; Strebe Alu poliert; Original SAR Import! Extrem selten und nicht mehr erhältlich! Auf Wunsch kann ich auch Bilder von der Strebe im Fahrzeug liefern, bitte per Email anfragen. |
Zitat:
|
Bei Christian gibts die NEU incklusieve Versand für 50 €.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |