![]() |
Wenn mein Schwager nicht im Urlaub wäre könnte ich mal ein paar Bilder mit seiner Digicam machen und hier reinstellen - ich wette euch würden die Eier schmerzen....
Und zu denen, die das gemacht haben, brauche ich ja wohl nix sagen, wie besoffen kann man eigentlich sein ? :aua: Ich würde im Vollrausch lieber mitten in mein Schlafzimmer kacken bevor ich meinem Supra auch nur zu nahe komme..... :f*ck: |
Zitat:
:bleifuss: |
Zitat:
Seinen Ruf versaut man sich NICHT durch eine bestimmte Betragshöhe - sondern durch eine mangelhafte oder ungenügende Leistung seinen Kunden gegenüber !!! Zu Varantie A: Das ist im Grunde ein faires Angebot.... Zu Varantie B: ??? Wenn der Mitteltopf an dich zurückgeht frage ich mich, was der Rest der Anlage dann noch bei mir soll - soll ich nen Gartenschlauch dazwischen klemmen ?? -----> Variante B scheidet also aus ! Varantie A ist wie gesagt fair, aber ICH habe dann immer noch kein Auspuff, zumal ich meinen bereits einem Bekannten versprochen habe und der den in diesem Jahrtausend mal noch haben will (Auch bei meinem ist der mittlere Topf leer, allerdings wurde das RICHTIG gemacht, so das der TÜV nichts sieht und auch nicht allzuviel hört. Mein Vorschlag wäre deshalb Variante C: Ich mache mich schlau, was es kostet, diesen Schweizer Käse (Sorry Eidgenossen) wieder zu schweißen, da es ja zum Teil Edelstahl ist muß ich halt gucken wer daß macht. Sobald ich nen Preis habe gebe ich dir den Betrag sowie meine Bankdaten durch. PS: Was soll ich mit dem Nissan-Kram machen, dir zurückschicken, ich kann sie ja in den Karton legen, den ich noch von dir versprochen bekommen habe (Die Dichtungen). Gruß, Stefan |
Zitat:
Zitat:
|
habe Stefan jetzt ne eMail geschrieben - wir werden den Fall so klären, daß es für beide Seiten zufriedenstellend ist und sich keiner verarscht vorkommen muß.
Gruß Christian PS: im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich jedenfalls für alles was ich mache grade, suche nach Lösungen und mache Angebote. Die meisten antworten dann irgendwann garnicht mehr und sich einfach weg ... |
Zitat:
Sein Wort hält er auf jeden Fall! Sonst ist er wirklich fix das wissen auch genaug von hier! Viele können sich nicht vorstellen was er um die Ohren hat.... da sind noch einige mehr die in täglich nerven und der Laden selbst braucht auch enormen aufwand. Rechtfertigen tut dies aber dieser Vorfall nicht ;) Er nimmt sich genug Zeit... aber das ist eigentlich auch richtig so! Er vergisst einem nie!!!! :top: Und SEINE Produkte sind immer erste Klasse und andernfalls kann man super mit ihm verhandeln! |
... und bald greift ihm jemand freiwillig unter die arme!!!!!!
Einfach nur weil ich helfen (und mich revanchieren) will |
@Jaco: ich erinner mich da noch an die Sache mit einem Turbo.. weiste
noch!? :) |
Frag doch mal bei Elbe, ob sie noch einen MSD am Lager haben. Einen ESD hab ich da neulich noch bekommen. Den hab ich auch gebraucht, weil die lt. Verkäufer C.L. angeblich komplett rostfreie Fuji-Anlage am ESD halt doch stark fault und trotz mehrfachem schweissen den nächsten TÜV nicht überleben wird.
|
Zitat:
|
@ Willi
Was hat der Endtopf den gekostet wenn ich fragen darf ?! @ Christian: Hast du ne Ahnung was der kosten soll ?? Wie wäre es, wenn du mir deinen Mitteldämpfer verkaufst - den Rest kannst du ja behalten.... :weird: So ein ähnlicher Vorschlag wurde mir weiter oben von jemand auch gemacht - habe nur keine Ahnung was ich dann mit dem Rest der Anlage anfangen soll.... |
erst hinsetzen und festschnallen. Die Antwort kommt dann ...
|
Zitat:
Christian hat mir nen polierten Turbo geschickt.... beim Zoll kam der nicht durch und wurd an Ihn zurück geschickt! Christian hat das das Spiel am Verdichterrad überprüft und dan festgestellt, dass da etwas zuviel ist :( Er hätte es mir locker verschweigen können doch er war ehrlich :top: |
Oh ooh, mir schwant nix gutes, komm....spucks aus.... :haare: :haare:
|
also jetzt:
755,69 abzügl. 30% (wegen alter Lagerbestand) plus MwSt plus Versandkosten (Vorkasse) macht alles zusammen ====================>>>>> 628,70 Euro :aua: Aber was sollte ich machen? immernoch besser als eine komplett neue Anlage schneidern lassen. Und bei Interesse: beeil Dich, im April hatten sie noch Lagerbestand 1 Stück, nachdem meine weg war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |