![]() |
Die MK 4 hat übrigens HB 4 und HB 5 Birnen.
|
ich habe super weisse 100W eingebaut... bis jetzt ist nichts weggeschmolzen und niemand hat sich geblendet gefühlt... vielleicht weil ich die scheinwerfer eingestellt habe? :D
das weisse licht ist geil... man sieht mehr... aber ein nachteil hat es... bei extrem dunklem strassenbelag sieht man eigentlich weniger... und wenn es dann auch noch regnet, kotzt man... hätte mal bei regen und so einem wirklich pechschwarzen belag, beim linksabbiegen richtung autobahnauffahrt, fast den rasen benutzt, weil ich nicht sehen konnte wo die spur weiterfuhr... |
kanns nur bestätigen! extrem weisses licht is extrem geil! :D
@lucky wie lang hast du die schon drin? |
öhm keinen blassen... seit herbst / winter letztes jahr...
auf schnee kommen die funzeln extrem geil... musste mich echt zurückhalten... LOL |
ich hatte sie ja vom Lucky. Vielleicht fahre ich ja mehr nachts, oder so. Sind zumindest schnell geschmolzen, kann ja mal ein Bild machen, falls ich sie noch habe. Wie gesagt, sehen geil aus, vor allem der Effekt auf den blauen Autobahnschildern ist geil. Aber man sieht effeftiv weniger.
Paul |
Eurolite
Also ich hab die Eurolite(schreib man glaub so) Xenon Fusion drinn und bin hell begeistert:) Haben ne viel bessere Ausleuchtung als die normalen Birnen und geben ein schönen weisses Licht. Kann sie nur empfehlen.
Gruss Chrigi :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |