![]() |
Zitat:
|
Habe vor kurzem Ölwechsel gemacht und bin auf Castrol 10w60 umgestiegen. 5l 45€uro und 2 mal 1l je 11€uro zum nachschütten wenn was abgeht.
Könnte es auch billiger bekommen habe aber nicht den Nerv gehabt wegen 1€ pro Liter durch die ganze Stadt zu fahren. Nach dem Ölwechsel habe ich jetzt einen viel besseren Öldruck. Bei heissem Öl habe ich bei 2000u/min 3bar, vorher genau 2bar. Ab 2500u/min habe ich 4 bar anliegen(mit drehzal weiter steigend) Bin super zufrieden. |
ÖL
Zitat:
Kannst ja zwei in Kassel mitnehmen ,aber schicken tu ich immer |
jaja
Zitat:
|
Castrol
Zitat:
|
So 7 Euro für 10 w 60 von Castrol, kann ich auch besorgen,
bei Sammelbestellung noch billiger |
ich habs 10W60 von LiquiMoly
da zahl ich für 5l ca. 34,-- Euros sind*rechne* .....6 Euro 80 Cent ^^ |
Moin.Ich mache diese Umfrage da ich bereits jetzt das ÖL Für 5 Euro den Liter anbieten kann.Ich wollte mal sehen was Ihr so zahlt.
@Spaßvogel der den Liter für unter 3 Euro bekommt: Es geht um den Preis von 10 W 60,nicht von Olivenöl :D |
ölpreis
.
@Spaßvogel der den Liter für unter 3 Euro bekommt: Es geht um den Preis von 10 W 60,nicht von Olivenöl :D[/quote] stimmt und wer fährt schon 10W40 |
Nun bei mir in der Firma gibt es 10W40 schon für ca 15eur pro liter versteht sich. :shootme:
Ich bekomms dann für 3eur/L 10W60 für die M-Motoren kostet 25eur/L Noch fragen :engel2: |
Zitat:
Jaja, die BMW Fahrer, die ihr Öl selber mitbringen sind die schlechten (aber klügeren) Kunden :D |
Ich zahl über die Firma von meinem Vater wirklich nur 1,20 € pro Liter 10W 40
Gruß Holger :fahrn: |
@amtrack
Da hast Du völlig recht. Machen sie auch teilweise. |
Also für´n 5 Liter Kanister Castrol RS 10W60 bezahle ich bei meinem Teile-Heini glatte 40,- Euro. :top:
so long Christian |
ich hab vor kurzem 9 liter Castrol RS 10W60 für 40 SFr bekommen, also umgerechnet ca. 26,50 €, macht 2,94€ pro liter :D
war aber ne einmalige sache, leider - das waren restbestände aus ner werkstatt, bezogen über einen mitarbeiter selbiger ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |