![]() |
wer is'n das auf'm ersten bild neben der dame? bist du das oggy? :baeh:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab n gaaanz coolen Köter:
|
Zitat:
hab eine Neufundländer-mischlingshündin und 3 griechische landschildkröten... 2 jeweils 2 jahre alt, die andere unbekannten alters (aber mind. 30) :D bin grad zu faul um fotos zu machen.... |
@Nitroholics
Hast du noch ein Becken frei? wenn du das mit dem Tüv soweit geregelt hast bring ich dir was nach Günzburg mit so als Aufwandsentschädigung!Hab da nen Kollegen der ein exotengeschäft hat,sitze Quasi an der Quelle! :huepf: |
Kann zwar keine Bilder machen aber bei uns tummelt sich auch so einiges!
Zwei Katzen,eine Grichische Landschildkröte(etwa ein halbes Jahr alt) vier Wasserschildkröten(älteste 20Jahre jüngste etwa 5Jahre) und jede Menge Fische auf drei Aquarien verteilt! Einen Husky hatte ich auch mal,aber leider verstand er sich nicht so mit anderen Tieren!Naja eigentlich mochte er sie schon,nur halt zum Fressen gerne :hardy: Gruß King Lui |
Tierpark
:baeh:
Das ist ja wie im Zoo hier, da können wir das Supra Forum auch gleich umtaufen in Tierpark Forum :undweg: Hab leider kein Bild von meinem Kater , aber wer Garfield kennt, kennt meinen Kater. :) |
Zitat:
Frauchens Hosenscheisser, mehr Mensch als Hund. :wipp: ![]() Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Aber meine bessere hälfte würde durchdrehen. Da hatte ich schon ehwige diskusionen wegs meiner Spinne... Aud den TÜV habe ich leider keinen Einfluss. Aber nachdem in Günzburg schon 3 Aluspoiler eingetragen rumfahren und viele Bombs, wird es schon gehen. |
Wollte dir ne Blondi mitbringen!
Oder ne Metallica davon hat er ne Menge da! Das mit Jeckle muß ich mal schauen!Die Nummer hab ich ja versuch ich morgen mal! |
...also ich hab meine Computer ^^
...die sind zwar stubenrein ^^ ...machen aber auch sehr viel arbeit ^^ ...aber vieleicht programmier ich mir mal was viertuelles ^^ :D :D :) |
O.K.
Über ne T.Blondi können wir uns gerne unterhalten :D |
Dann brauch ich ja keine Telefonnummer! :)
Neee Quatsch,wollte nicht den Tüv beeinflussen ging nur um den Termin Freitag am Günzburgtreffen!Wenn du noch ein Becken frei hast sollte das kein Problem sein! |
Wie gesagt, wegs Termin und Eintragen anrufen und Martin Fragen.
Da wird ihnen gehillft :D Und wegs T.Blondie müssen wir noch mal ein Paar PN's wechseln :hardy: |
Für alle die's nicht wissen, das ist eine T.Blondi
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |