![]() |
hi gmturbo
hast mail. hoffe es gilt mein grund die epc von dir zu bekommen. oh muß mal schauen ob ich schon antwort von dir hab :undweg: .
gruß suprafun |
Anmeldung funzt leider nicht...
|
Ich habe schon das EPC Programm,und weiß bis heute nicht wie es funktioniert.
Installiert ist das Programm aber irgenwie gehts net Vieleicht kann ja einer mal die Reihenfolge zum Installieren erklären . Für doofe halt 1. 2. 3. 4. :tüddeldü: Gruß Molto |
guckst du:
As I stated in the previous message posted to the list. You have to put the images onto CDs in order to run the program. Make sure the volume labels on the CDs are 19950622E1 for EPC1.zip and 19950322E2 for EPC2.zip. If you don't have the right volume labels on the CDs the program will install but, won't run properly. Once you have the CDs, run the "setup.exe" program in the "EPC" directory on 19950622E1. Leave all of the options as default. If you have more than one CD-ROM drive go ahead and set it up during installation. Once the installation is finished, run "EPC for windows" from the start menu. Select CD setup from the main menu. Select CD setup from the second menu. Next check the European area version check box. Next click the add button in the European area version box. You will be presented with a change status dialog box. select CD-ROM from the radio buttons and highlight the "A1 CD-ROM" and "A2 CD-ROM" choices in the list box (use the shift key). Then click the OK button. Next press F10. The program will prompt you for both CDs during the setup phase. Once the setup is completed, press F3 to return to the main menu. ist halt fürs 95er - wird aber wohl keinen unterschied machen |
moin moin
die dateien mit winrar entpacken und das image mit nero auf cd brennen 1. cd 20031119E1 einlegen und öffnen 2. ordner Setup öffnen und dort Setup.exe ausführen 3. bei der abfrage okay klicken 4. laufwerk für die installation und der daten auswählen 5. auswahl des cd-laufwerkes mit entsprechendem laufwerksbuchstaben wo die cd eingelegt ist, dann okay 6. punkt bei NO(Standalone), dann Finish 7. auf start->programme gehn und EPC for Windows anwählen 8. auf punkt 8. klicken (Initial Setup) 9. Data Language auf Germany stellen 10. Screen Language auf Germany stellen 11. dann auf F10 : Exec 2 mal einzeln klicken 12. F3 : Back klicken 13. auf punkt 7. klicken (Einlegen der CD) 14. auf Einlegen der CD klicken 15. hacken rein bei Europa-Version 16. festplatte auswählen 17. dann auf Hinzufügen klicken und A1 CD-Rom auswählen und rechts daneben punkt bei Festplatte setzen dann auf OK klicken und auf F10:Ausführen 18. jetzt wird die cd A1 auf festplatte installiert, das dauert einige minuten 19. danach wiederholen wir das ganze mit der cd A2 viel spaß beim teile suchen :-) mfg gmturbo |
wer noch die EPC und Werkstatt-Handbücher haben will und zum treffen nach kassel kommt schickt mir eine mail an gmturbo@web.de .
bringe die cd's dann mit. mfg gmturbo |
für alle die schon die epc haben, ich habe jetzt eine passende preisdatei für die epc !!!!
wer sie haben will bitte per @-mail bei mir melden -> gmturbo@arcor.de mfg gmturbo |
hat geklappt, danke! :)
|
hast post, die suche ich doch schon lange :beten:
Danke und Gruß John |
...ich meld mich dann in 2 wochen ^^ :D :D :)
|
ääähhhmmm....gilt das angebot mit dem epc noch? weil dann schick ich dir mal am abend von zu hause aus auch ne mail mit "epc+usernamen" :wipp:
|
jup, der service bleibt bestehen.
|
hast mail :laut:
|
AW: Toyota EPC 12/2003
@gmturbo
Hast ne mail von mir . Eure Lösungen sind echt :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |