![]() |
Und dann bei dem ersten link:
300 PS durch Tuningmaßnahmen wie: ... Ladedruckanzeige Offenes BOV/POP OFF ... Jo, die beiden sachen bringens ganz enorm. :D |
Zitat:
schwarze lampen hat er auch noch, bringt mit sicherheit weitere 20PS ;) |
Zitat:
aber sagt doch mal. dampfrad und kats lehren bringt doch nicht 300PS! |
Euer Glaube ist echt schwach.Ich habe vorne meine Boxen ausgetauscht,habe jetzt 12 PS mehr.Hat auf jeden Fall eine bessere Kühlung.
Leichter ist er auch.Immer schön auf den Busch klopfen,gibt ein besseren Preis axel |
Zitat:
Conne (mit seiner 91er MT mit altem emblem :D) hat nur den LD erhöht und den 1. kat draußen, laut prüfstand sind's 300 SAE-ps am motor. in DIN-ps sind's "nur" 270 am motor, am rad sind's 220. die hersteller geben auch immer die SAE-ps an, die wird ohne nebenaggregate wie lichtmaschine etc. gemessen bzw. halt irgendwie anhand der rad-ps berechnet. die aussagekräftigste angabe ist natürlich immer die angabe der ps am rad (auch WHP - Wheel Horse Power oder RWHP - Real World Horse Power genannt). |
Ohne FCD ist bei der Serienelektronik bei 270PS schluss. Aber so richtig beweisen kann ich das nicht. Wir erzählen zwar immer bei o,7bar liegt die Leistung an, aber auf der Rolle war noch keiner mit diesen Mods.
Aber mit sicherheit sind 300PS ausgeschlossen. :hardy: |
War wohl doch einer Auf der Rolle...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab keine kats mehr...mein ladedruck wurde erhöht...und die lady ist chipgetunt!
hab 290ps kann doch nicht sein das der dann 300 hat??? |
Zitat:
waren das bei dir SAE-ps oder DIN-ps? die meisten prüfstände spucken m.w. DIN-ps aus, wenn's nicht anders dabeisteht. hast du AT oder MT ? was für benzin war getankt? zustand/alter von luftfilter, zündkerzen und -kabeln? reifendurchmesser/-größe? ansonsten kann das auch serienstreuung sein oder halt das alter, das mal mehr und mal weniger spuren hinterlässt.... ;) |
Hoffe ja mal das wenn christian aka suprasport seinen dyno in hambuirg stehen hat, mal so ein paar realistische ergebnisse zu tage kommen werden. dann sollte man gleich festhalten was mit welchen mods im endeffekt rauskommt. Denke mal das so einige stock-supras warscheinlich man mit müh und not überhaupt an die 210-220 ps oder so kommen. dann bisschen tuning, dann hat man wieder die serienleistung die die supi mal hatte als sie neu war. :D
|
das chiptuning ist vom vorgänger weiß es also nur von seiner aussage!
hab MT und getank wird super plus was mich auch ankotzt :aua: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |