![]() |
Zitat:
du alter Rosenheimer ... :p :lui: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Silent |
Ich werd mir eine kaufen wenn ich das Geld dazu auch wirklich hab...Und wenn es laenger als 20 dauert,dann dauert es eben leider laenger!Aber lieber warten als sich am Ende noch wegen einem Auto zu verschulden...
Une meine Eltern werden mir ganz sicher kein Auto kaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann viel spaß beim arm-sparen.....
neben anschaffung sind da noch steuer, versicherung, benzin, reparaturen (bis du 20 bist, ist die MKIV auch ein altes auto) usw. das hat schon seinen grund, warum nicht jeder hier ne MKIV fährt. aber mach wie du denkst..... :rolleyes: |
Zitat:
|
Wenn einer von Euch die MKIV in Helsinki zur Probe fährt, macht bitte unbedingt ein Video. Ich möcht mal sehen wie ihr die fahren wollt, die OS Giken tripple ist schliesslich nicht leicht zu bändigen. :baeh:
|
Also ich weiss jetzt echt nicht was abgeht...:D
http://www.mobile.de/SIDyIczJb09XrVk...682842&top=26& Ueberhaupt sind mittlerweile sau billige MK-4s bei mobile.de.... :rolleyes: |
Zitat:
Lass sie doch glauben, sie sind jung und Naiv...... |
Zitat:
Er nich ich. Ich weiß das die dinger SAU teuer sind. Er anscheinend nich :undweg: |
Zitat:
Und @McGregory: Ich hab eben nicht den ganzen Tag Zeit bei Ebay zu gucken und sonst noch ueberall im Internet zu surfen! ;) :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |