![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
Was fürn Material und Durchmesser hast Du genommen? |
Der Preis ist EXORBITANT ....
Wahnsinn :haare: Die Anlage ist schön, aber bei dem Preis .... da hättest du besser eine Moongoose Anlage nehmen können und einen 100 Zellen Kat reinschweiße lassen ... Egal, wer hat, der hat .... Wenn meine HKS Anlage ganz durchgerostet ist, kaufe ich mir einen Satz 3" Rohrbögen und bau mir was selber .... 2500 € wahnsinn .... Gruß Grizzly |
Also ja, der Preis ist echt heftig, aber ich habe doch auch kein Aquarium und keine Freundin und die Supra ist doch nur Zweitwagen, regulär fahre ich einen E30 BMW...und zwar seit neuestem genau diesen hier (ich stehe auf die alten BMW):
Meiner ...fällt Dir was auf? Ich meine vom Preis und so? Ist aber ´ne Perle, ehrlich! Ok, und zum Waschen bringe ich die Supra nur, weil sie zwei Jahre fast nur gestanden hat, wenn auch in der Garage, sie dringend poliert werden muß und ich dafür einfach keine Zeit habe, da kommt´s doch auf die 100,- Eus auch nicht mehr an, oder? Hard-Pipe Rohr? Hast Du eins übrig? so long Christian Zitat:
|
@oggy: bin nicht ich, hab ich bei jürgen (Terrortuner No.1) geknippst. Anlage ist ab turbo alles selfmade. Direkt ab Turbo in den auspuff. So wie bei der defcon, also ohne eigentliches knie. Alles in 3 Zoll VA. Einen Metallkat 200 Zellen weit ab vom turbolader, und einen absolut staudruckfreien Universal-Sportendtopf. Sonst is da nix drin. Und so gerade Streckenführung wie möglich. Von vorne rechts quer rüber nach hinten links. :D
|
@ Christian,
Hard-Pipe und Öladapter sind noch da. Maile oder ruf kurz an. Die Preise sind natürlich auch für " Dich " die gleichen wie für alle aus dem Forum.;) Hard-Pipe = 129,-Euro + 10,-Euro Porto Öladapter = 59,-Euro + 10,-Euro Porto Gruß sumi88 :fahrn: |
Andreas, das macht nichts, ein 100 Zellen KAT ist wie kein Kat ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für Dein Verständnis :) |
Natürlich, wenns dir die anlage wert ist, und das scheint sie ja :) dann ist das doch auch voll ok. Der eine steckt unmengen in ne neu bezogene lederinnen-ausstattung, der andere in felgen, wieder andere inne dolle lackierung, und du halt mal darein. wenns einem selber gefällt und wert ist, dann paßt dat schon! :)
|
°° ^Dito^ °°
|
@Sumi
mach doch mal bitte ein bild vom hardpipe... |
@Supraleiter: Schöne Anlage hast du dir da geleistet.
Supra Light ist auch mit Idol-Auspuffanlage ausgestattet: ![]() |
Zitat:
die letzten 4 Stück stehen bei Ebay. ![]() Melde Dich ob ich eins raus nehmen soll. Gruß sumi88 :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |