Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Bilder von meiner IDOL 3" Auspuffanlage... *freu* (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6105)

Andreas-M 22.04.2004 19:25

Zitat:

Zitat von sumi88

...knapp 5000,-DM für 4 Meter Stahl

Jo, das geht auch für etwas über 500 DM. :D Allerdings in selfmade-manier. ;) :D

sumi88 22.04.2004 19:28

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Jo, das geht auch für etwas über 500 DM. :D Allerdings in selfmade-manier. ;) :D

:top: :top: :top:

Gruß sumi88 :fahrn:

oggy 22.04.2004 19:32

Zitat:

Zitat von Andreas-M

@ Andreas-M
Was fürn Material und Durchmesser hast Du genommen?

Grizzly 22.04.2004 19:34

Der Preis ist EXORBITANT ....
Wahnsinn :haare:
Die Anlage ist schön, aber bei dem Preis .... da hättest du besser eine Moongoose Anlage nehmen können und einen 100 Zellen Kat reinschweiße lassen ...
Egal, wer hat, der hat ....
Wenn meine HKS Anlage ganz durchgerostet ist, kaufe ich mir einen Satz 3" Rohrbögen und bau mir was selber
.... 2500 € wahnsinn ....

Gruß Grizzly

Supraleiter 22.04.2004 19:35

Also ja, der Preis ist echt heftig, aber ich habe doch auch kein Aquarium und keine Freundin und die Supra ist doch nur Zweitwagen, regulär fahre ich einen E30 BMW...und zwar seit neuestem genau diesen hier (ich stehe auf die alten BMW):

Meiner

...fällt Dir was auf? Ich meine vom Preis und so? Ist aber ´ne Perle, ehrlich!

Ok, und zum Waschen bringe ich die Supra nur, weil sie zwei Jahre fast nur gestanden hat, wenn auch in der Garage, sie dringend poliert werden muß und ich dafür einfach keine Zeit habe, da kommt´s doch auf die 100,- Eus auch nicht mehr an, oder?

Hard-Pipe Rohr? Hast Du eins übrig?

so long

Christian

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi,...

...knapp 5000,-DM für 4 Meter Stahl
und bringt sein Auto zum waschen. :haeh:

Ich habe den Ruf wirklich zu Unrecht.

Mit 29 Jahren habe Autos gefahren, die waren
billiger als Dein Auspuff.

Du musst ja Kohle haben. :boah:

Frage, hast Du schon ein Hard-Pipe Rohr ?? :)

Andreas-M 22.04.2004 19:36

@oggy: bin nicht ich, hab ich bei jürgen (Terrortuner No.1) geknippst. Anlage ist ab turbo alles selfmade. Direkt ab Turbo in den auspuff. So wie bei der defcon, also ohne eigentliches knie. Alles in 3 Zoll VA. Einen Metallkat 200 Zellen weit ab vom turbolader, und einen absolut staudruckfreien Universal-Sportendtopf. Sonst is da nix drin. Und so gerade Streckenführung wie möglich. Von vorne rechts quer rüber nach hinten links. :D

sumi88 22.04.2004 19:40

@ Christian,

Hard-Pipe und Öladapter sind noch da.

Maile oder ruf kurz an.

Die Preise sind natürlich auch für " Dich "
die gleichen wie für alle aus dem Forum.;)

Hard-Pipe = 129,-Euro + 10,-Euro Porto

Öladapter = 59,-Euro + 10,-Euro Porto

Supraleiter 22.04.2004 19:41

Andreas, das macht nichts, ein 100 Zellen KAT ist wie kein Kat ;)

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Nicht schlecht das teil. Aber der preis ist wahrlich kein sonderangebot.
Was mich am meisten stören würde ist das der kat wieder gleich hinterm turbo sitzt, auch wenns nur ein 100 zeller ist. Da hab ich lieber freies rohr wegen turbo und dem hitzestau davor und der hitze des kats an sich.

Supraleiter 22.04.2004 19:44

Zitat:

Zitat von Andreas-M

Ja logisch...ist mir schon klar, aber ich hatte einfach mal Bock drauf, wie Grizzly schon sagt, einmal ordentlich und gut und jetzt freu ich mich eben mal ´n bissel...ist auch ´ne Form der Begeisterung...und mal ehrlich, sind wir nicht alle ein bischen bluna ? :)

Supraleiter 22.04.2004 19:48

Zitat:

Zitat von Grizzly
Der Preis ist EXORBITANT ....
Wahnsinn :haare:
Die Anlage ist schön, aber bei dem Preis .... da hättest du besser eine Moongoose Anlage nehmen können und einen 100 Zellen Kat reinschweiße lassen ...
Egal, wer hat, der hat ....
Wenn meine HKS Anlage ganz durchgerostet ist, kaufe ich mir einen Satz 3" Rohrbögen und bau mir was selber
.... 2500 € wahnsinn ....

Gruß Grizzly

Ja, da hast Du fast recht Grizzly, ob´s besser gewesen wäre kann ich jetzt nicht beurteilen, auf jeden Fall günstiger, das stimmt schon, aber ok, jetzt ist se drunter und wie schon geschrieben, jetzt freu ich mich und gut.
Danke für Dein Verständnis :)

Andreas-M 22.04.2004 20:00

Natürlich, wenns dir die anlage wert ist, und das scheint sie ja :) dann ist das doch auch voll ok. Der eine steckt unmengen in ne neu bezogene lederinnen-ausstattung, der andere in felgen, wieder andere inne dolle lackierung, und du halt mal darein. wenns einem selber gefällt und wert ist, dann paßt dat schon! :)

Grizzly 22.04.2004 20:19

°° ^Dito^ °°

CyberBob 22.04.2004 22:50

@Sumi
mach doch mal bitte ein bild vom hardpipe...

Supra Light 23.04.2004 00:10

@Supraleiter: Schöne Anlage hast du dir da geleistet.
Supra Light ist auch mit Idol-Auspuffanlage ausgestattet:

sumi88 23.04.2004 00:17

Zitat:

Zitat von CyberBob
@Sumi
mach doch mal bitte ein bild vom hardpipe...

Hi Lucky,

die letzten 4 Stück stehen bei Ebay.

Melde Dich ob ich eins raus nehmen soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.