![]() |
wenns bei vollem Boost ist und dann nur durch die ERL oder durch viel zu fettes Gemisch. + zu niedrige EGT Werte durch ERL ist auch nicht gut.
Giebt ne menge die sich den Motor mit der ERL geschrottet haben (Corrados und Golf Turbo´s.) und wenn dann wohl durch zu niedrige Temperaturen. Sorry aber da passt was nicht du hast nichtmals die Kompression gesenkt oder du hast wieder nen anderen Motor. |
Hi,
habe gerade mit dem Mike gesprochen, wir machen gleich ( um 23:45 Uhr ) ein Treffen in Köln Frechen. Wer Lust hat zu kommen, kann ja mal eben durchrufen. Dann stellen wir alles ein. Mike postet dann heute Nacht die Daten. Gruß sumi88 :) |
Hi,
bin wieder zurück. :lui: Mike poste mal die Werte, wie z.B. die 1,58 Bar. :haare: Gruß sumi88 :lui: |
jo hier bin ich doch.
der sack fährt doch glatt mit bis zu 1,58bar rum. der a/f wert liegt bei ca: 14,7 bei standgas und beim cruisen. bei vollgas war ein a/f wert von bis zu 11,0 zu verzeichnen. 11,0 ist eigentlich recht fett aber wenn man den ladedruck berücksichtigt ist es in ordnung. die abgastemperaturen in den einzelnen bereichen sind schon traumwerte. wenn der wagen warm ist, hat er bei standgas ca: 350 °c. beim cruisen ca. 90 km/h ungefähr 540°C. bei schnellerer autobahnfahrt im teillastbereich bis 720°C. bei vollpower war der max-wert 772°C. gemessen wird laut sumi im knie. um auf den wert vorm turbo zu kommen soll man ca.100°F dazuziehen. also kommen wir auf einen max-wert von ungefähr 850°C. gefüttert wurde miss daisy mit super plus. die vom sumi angegeben 600°C kommen sicherlich daher zu stande das er auf die anzeige geschaut hatte als er wieder langsam vom gas ging. ist nur eine vermutung von mir! aber wenn man bedenkt das die anzeige ziemlichweit weg vom "arbeitsplatz" ist und er nicht gerade wenig anzeigen im cockpit hat, kommt ein wenig die übersicht zu kurz. fazit: miss daisy kommt mit ihrem hintern aus dem quark ohne das sie dabei ins schwitzen gerät. |
Das hört sich sehr Real an.
For allem wenn im Knie gemessen wird. |
1,58bar :haare: :haare:
wieviel ps hast du nu pi mal daumen sumi? und wie niedrig is der spirtverbrauch? :engel2: :winky: |
frag lieber nach wie lang der schlauch vom tankschnuddel ist :D
auf jeden fall 1,58bar ![]() |
Bei 1,75Bar kann ich wieder einen neuen Motor verkaufen :form: :engel2:
|
Hi,
@ Formi, ich hoffe über 500 PS. :dd: @ Lucky, jup der Sprit läuft so weg. :lui: @ Chris vom Dorf, ich hoffe nicht. :form: @ Mike B. Punkt, Cockpit wo denn ? Da ist doch Platz. :wipp: ![]() ![]() Gruß sumi88 :asia: |
den einbaurahmen für den monitor hätte ich anders gebaut... :D
rechts vom armaturenbrett hätte ich das cockpit um dich herum gebaut... beifahrersitz als unbenutzbar deklariert und so viel mehr platz für messgeräte geschaffen :D *duck und flücht* :) |
Zitat:
|
ja genau... wenn ich nicht mitfahre, sind es sogar ganz viele killos... ROFL
|
Zitat:
ich kenn Dich noch nicht, aber ich kann Dich gut leiden. :bleifuss: Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
|
daniel... schwarze supras gibt es an allen ecken...
das ist langweilig... niemand sieht das teil bei nacht... lol nur einen satz zähne :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |