![]() |
Was ist nun mit dem Treffen.
Am 29ten. Wo. Um wieviel Uhr(zwecks rundfahrt bzw. ausfahrt unserer hübschen Ladys) |
kommst sofort
ok ich stell uns mal ne kleine Rundfahrt zusammen .... hab hier ja genug Kartenmaterial rumliegen und poste dann hier alles mit den ganzen Daten wann wo und wie. Sonst wird das ja nie was :bleifuss:
|
Vorschlag Ausfahrt
Hier also mal ein Vorschlag :
treffen am 29.05.2004 um 10:00 Uhr Albert Schweizer Str. ecke Fasangartenstr. in München Süd bei der Autobahn. Von dort aus geht es über die Landstrasse Richtung Holzkirchen weiter zum Tegernsee. Ankunft dort ca. 11:00 Uhr ( Pause ) Anschließend weiter über Ostin weiter zum Schliersee mit anschließender Mittagspause. Wenn dann die Bäuche voll sind , geht wieder über Miesbach zurück nach München. Was meint ihr dazu und wieviele wollen überhaupt mitkommen in ihren Ladys ? |
ICH ICH ICH ICH ICH ICH
und bin auch schon dabei DEF zu überreden der eigentlich an besagtem Wochenende nach Berlin gurken wollte. |
Zitat:
ansonsten wart ich am tegernsee auf euch :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Jo, mach ich.
Keine Weiber Autos am stammtisch. Nur echte Männer Supra Proll Karren. :D :D |
Teilnehmerliste
So dann mal ne Liste wer allees kommt :
1. Supra : Skywalker+ Frau 2. Supra : Wachmann + ?? 3. Supra : Jabo + Frau 4. Supra : ?? DEF ( oder er muß sterben ) :shootme: 5. Supra : ?? Knigh Rider 6. Supra : ?? Mr. Anali 7. Supra : ?? Supra 2700 8. Supra : ?? Molto 9. Supra : ?? DK96 10 Supra: ?? Daniel +Sandra Postet mal wer noch alles mitkommt. Goorooj kann uns ja noch in großem Abstand folgen :nanana: |
Müssen wir da keine Kolonne anmelden? :D
|
Zitat:
|
Is ja schon gut... Komme auch. Aber nur wenn mich wer als Beifahrer mitnimmt, wenn Ihr touren wollt. Mit meinem Explorer werd ich da wohl eher nicht hinterherkommen...
|
Zitat:
|
Also Ich komme auch mit Frau. Magier fährt auch bei uns mit weil sei Supra leider noch nicht wieder fahrbereit ist und so weiter.....
Also bei mir sind drei dabei. Wenn noch einer nen Beifahrerplatz für Magier frei hätte wärs gut dann bräuchte er sich hinten in meiner Supra drin nicht verrenken. Freu mich schon so, sind ja auch wieder einige veränderungen und verbesserungen an meiner supra vorgenommen worden die ich unbedingt herzeigen muss. :D Als bis denn :winky: PS.: @DEF freue mich schon auf das einstands BIER :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |