![]() |
ja, kommst Du !! es ist 5min. von der U-Bahn Burgstraße entfernt (U3) und 10min von Berliner Tor !
Gruß Christian |
Hi Christian-HH,
wünsche Dir alles Gute zum neuen Shop und das ne Menge Kohle rein kommt. :hph: Da wir noch nie in HH waren, kommen wir gerne zur Öffnungs-Party. :wipp: Gruß sumi88 :hph: |
Jo Glückwunsch!!
Nur nebenbei mal gefragt, weil ich net weiss ob du meine Bestellung bekommen hast. Spoilerlippe MKIII an Dominik Rüther. Drängt nicht, will nur wissen ob du bescheid weisst. |
neue Bilder vom Shop
![]() Gruß Christian |
Ein Shop zum reingehen und supra-tuning-artikel gleich zum mitnehmen, das hätten die T-Tuner vor 15 Jahren nie geglaubt. :D ;)
|
wie gesagt bin mega neidisch...;)!
viel glück und das der laden lange erhalten bleibt! |
muß ich mir den Luftfilter abhohlen und schickst du auch noch welche mal blöde fragt :haare:
|
:huepf: Alteeer ! Wie gut das dort aussieht bei Dir Christian, bin auch ´n bissel neidisch... Haste recht Andreas, das hätten die T-Tuner vor 15 Jahren echt nicht geglaubt.
Wann war nochmal Eröffnung :bleifuss: ? so long Christian |
SSE
Zitat:
|
Zitat:
Lass ihn doch gucken und staunen :wipp: so long Christian |
sse
und wer macht das Gesabber wieder weg ,der Teppich ist empfindlich :confused:
|
Zitat:
`Tschuldige Silent...is nicht so gemeint :engel2: |
Ohne Scheiß ich bin nich :hardy: Ihr beide seit :hardy:
Und nur für ein Spielzeugauto fahr ich nich nach Hamburg die bekomm ich auch hier :p Ich will diesen HKS Banner deswegen fahr ich nach Hambug... irgentwann mal :huepf: Ps. Zitat:
|
Teppisch
ich nix Teppischhändlker nur Tauscher ala Diabello .Wegen nem Banner nach HH ; kann man auch schicken
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |