Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Suche Teilenummer (siehe Bild) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5967)

bitsnake 15.04.2004 10:53

Hatte ich grad heute früh bestellt. Kam grade eben der Rückruf vom Toyota-Händler: wird nicht mehr hergestellt !

Sag mir mal Bescheid falls du deins trotzdem kriegst.

CyberBob 15.04.2004 11:01

wie wird nicht mehr hergestellt?

das teil wurde noch nie verkauft, weil es niemand wusste und nun nicht mehr hergestellt?

ausserdem, welche ersatzteile, bis auf verschleissteile werden schon noch für den supra hergestellt? LOL

wir werden uns überraschen lassen was mein händler mitgeteilt bekommt...

Black Devil 15.04.2004 11:28

es gibt auch Händler die sagen, daß die Gurtführungen in blau nicht mehr lieferbar sind... - aber andere bekommen die noch...

CyberBob 15.04.2004 11:52

also eines ist fakt: kein händer hat mehr die möglichkeit zu sehe ob ein teil auf lager ist und wann es in etwa geliefert wird. diese funktion wurde aus dem bestellprogramm beseitigt.
deswegen wundert es mich schon, dass der eine händler so schnell nach einer bestellung sagen konnte, dass das teil nicht mehr hergestellt wird.

und wie geschrieben... hergestellt wird das teil ganz sicher schon laaaaaange nicht mehr... wenn dann müssten paar hundert stück auf lager liegen und auf uns warten :D

unique 15.04.2004 12:06

ersatzteil garantie ? ...wohl keine keine ! :confused: :heul3:

Zitat:

Zitat von CyberBob
und wie geschrieben... hergestellt wird das teil ganz sicher schon laaaaaange nicht mehr... wenn dann müssten paar hundert stück auf lager liegen und auf uns warten :D

...wenn se noch warten ^^

CyberBob 15.04.2004 12:14

nun ich bin der meinung, mann kann etwas was nicht im ersatzteilekatalog aufgelistet ist nicht verkaufen... also müsste das lager noch voller plastikteile sein... LOL

lassen wir uns überraschen... ;)

Supra_MA70 17.04.2004 11:03

[quote=bitsnake]Hatte ich grad heute früh bestellt. Kam grade eben der Rückruf vom Toyota-Händler: wird nicht mehr hergestellt !
...QUOTE]

Bei welchem Händler hast Du bestellt?
Hanisch am Viertelacker,
AIS Innsbrucker Str.,
Schneider Radebeul oder wo ganz anders?

bitsnake 19.04.2004 09:35

Zitat:

Zitat von Supra_MA70

Bei welchem Händler hast Du bestellt?
Hanisch am Viertelacker,
AIS Innsbrucker Str.,
Schneider Radebeul oder wo ganz anders?

ganz wo anders. Wenn ich Kleinigkeiten dringend brauche gehe ich zu Schneider. Ansonsten habe ich da nen Händler im Raum FFM wo ich privat gut kenne. Und die Teile-Leute da sind eigentlich top.

Gruß

John

CyberBob 21.04.2004 16:43

händler hat mir am montag verraten, dass er die hotline anrufen musste und diese mussten sich in belgien im hauptlager schlau machen, wieso der händler nicht berechtigt war das teil zu bestellen...

er sagte mir, innerhalb von 3 tagen, sollte er antwort haben.
heute abend bin ich wieder dort... mal schauen ob antwort da ist...

CyberBob 24.04.2004 00:56

mist... das teil ist tatsächlich nicht mehr oder noch nie einzeln zuhaben...

man kann nur eine stufe weiter gehen... d.h. motorkabelbaum komplett bestellen... *kopfschuss*

also stimmt leider die info, das teil ist einzeln nicht zu haben... heul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.