![]() |
Zitat:
wenn man jetzt deins mit meinem kreuzt, is dat doppel :top: nur hab ich meins eben versehentlich gelöscht....muss nochmal machan..... |
Hab mal was einfaches, passend zum Hintergrund gemacht... aber halt wirklich nix weltbewegendes, nur mal so als Layoutvorschlag... optisch kann man da ja noch was machen dran :)
Cya, Mäxl ![]() |
Morgääähn...!
Ich bin zwar net lange dabei, allerdings ist das Logo nicht so dolle... Ich will dem "Erschaffer" :D :D :D nicht auf die Füße treten, nur wenn man sich mal Gedanken darüer macht, wie das Logo "wirklich wirkt", dann kommt die Vermutung nahe, dass der 7M-GTE oder die Supra halt voll der Dreck sind. So hat es zumindest auf mich gewirkt als ich das neue Logo erblickt hatte. Denkt mal darüber nochmal nach, weil ich sicherlich nicht der erste und letzte sein werde, der das so auffassen wird. So long, Sascha |
Seh ich aber ehrlichgesagt genauso, verstehe garnicht, wie es zum neuen Logo kam :( Ist echt ein wenig so "7M-GTE? Ieh was ein Mistmotor *Fxck*" ... :(
Aber naja, ma gugge wie´s weitergeht :) Cya, Mäxl |
also leute ich weiß nicht das bild ist ja ganz lustig aber das ist für neu besucher der erste eindruck den sie von uns erhalten wenn sie das forum betreten. ich hab kein problem damit aber villeicht andere!
Der erste eindruck zählt mistens und ich finde nicht das das bild uns wirklich positiv repräsentiert! |
...naja....der 7M-GTE....ist nunmal.....der letzte...... :weird:
|
Zitat:
aber wie die andern schon gesagt haben, könnte das nen schlechten eindruck machen... :p dann lieber das hier (auch wenn's nur ein 7M-GE ist ;)): ![]() supra-iwo :D :D |
Ja ist ja glei weg ihr KULTURBANAUSEN! :D :D :D :D :D
|
In thrust we trust
Jau, das ist mal gut, das gefällt mir und es macht ja auch Sinn, oder?
"IN THRUST WE TRUST" Allerdings würde ich es so bauen, dass es zum weißen BG passt. Es würde ja schon reichen, wenn man den Rand fliessend übergehen lassen würde. so long Christian |
Logo
also das was momentan läuft das gefällt mir am besten ,von den bis jetzt gesehenen
|
Zitat:
![]() |
![]() :D |
Das jetzige ist sehr angenehm und passt gut zum neuen Design :winky:
und wennman jetzt die bilder gleich einbinden könnte die man raufläd dann wäre alles super :wipp: |
Zitat:
|
Zitat:
zum glück wissen die anderen nicht, dass deine sublime botschaft in der zeichnung versteckt ist, die dir dabei helfen wird, die weltherrschaft endgültig an dich zu reißen... ZORT :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |