![]() |
Zitat:
|
Ohhh man..... :heul2:
|
Zitat:
ich lieg aufm bodes adw!.....so ein dreck.........aber hab mir sowas schon gedacht als ich nur den anhang gesehn hab...... :tüddeldü: :haare: :form: :hardy: :f*ck: :beten: :dd: |
Den Anhang darf ich nicht hier stehen lassen, sorry!
|
Und was war mit dem menschlichen Duftbaum und den russischen Handschuhen?
Willst mich schickanieren, Du Sau! :baeh: |
Hab ich nicht gesehen, WO? *lechzzzz*
Und, JA! :baeh: |
geht des klar mit den pizzas? samstag vormittag werd ich bei dir aufkreuzen und schnelle beim arschteileunger montieren lassen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:laut: Grrrrr!!!!!!!!!
Nehmt das: |
also....
in Aalen gibt es gleich neben dem Mcdoof einen Laden der sich Hoagie's nennt - ist sowas ähnliches wie American Diners. Bin zwar das letzte Mal zu guten alten DM-Zeiten da gewesen und weiss aktuelle Preise nicht, aber seinerzeit gabs da unter anderem ein Pizza-Angebot, ganzes Blech (30x40) für ca. 13 DM und belegt mit allem was man wollte. So ein Blech reicht locker für 2 Personen, also ein recht preiswertes Essvergnügen. Bin in meiner ersten Zeit die ich in Stuttgart war dort öfter gewesen, weils einfach gut war da zu essen. Denke mal der Laden wird nicht schlechter geworden sein, liegt immerhin direkt neben Mcdoof und hält sich da seit Jahren sehr gut. Und wer eher auf ami-Fastfood steht, der wird da besser bedient als bei der Konkurrenz nebenan. Ausserdem werden sich unsere Ladys da auf dem Parkplatz sehr gut machen ;) |
Zitat:
|
hm, so wie's aussieht kann ich am letzten Stuttgarter stammtisch dieses halbjahres doch nicht teilnehmen..... zu wenig zeit und :nomoney: sowieso.
:( |
Zitat:
schade......dann muss ich mich wohl anschließen.......meine supra is putt......fährt ned mehr.....wird am freitag abgemeldet und teilzerlegt........geputzt, poliert und lackiert.........neue bremsen rein, spurstangen und anderen krempel der mir auf die eier geht......in 6-8 wochen meld ich se dann wieder an..... :heul2: |
Könnte man dann nicht ein wenig umdisponieren?
Aalen ist ja schon n gutes Stück weg, und wenn wir etzt so wenige sind? :bleifuss: |
Dann kommen wir zu Dir ;) :D :D
|
Zitat:
ihr könnt auch gern mal an den see runter kommen......dann organisier ichn paar bänke undn fass bier....der rest (üb)ergibt sich dann...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |