![]() |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: |
Richtig, da England in der EU ist (warum eigentlich? Braucht die einer? :D ), entfällt der Zoll! Die MwSt. musst du aber trotzdem blechen.
Zoll ist nur bei importen aus nicht EU Ländern (z.B. der Schweiz :engel2: ) |
Jepp! England ist in der EU! Also kein Zoll! "Nur MwSt!" Ich hab heute noch mit ein Paar Toyota Händlern telefoniert, die in der nähe von Ami-Stützpunkten sitzten! In Kaiserslautern wird es wohl keine Probleme geben! :huepf: Man sagte mir ca 1300€ für die umrüstung und je nach Motortuning 80 :haare: -1500€ :shootme: TÜV! Mal sehen was dabei rum kommt!
Bilder hab ich schon, aber wer kann sie hier mal rein stellen?? |
Zitat:
Schick rüber die Teile ( Amtrack_dr äht yahoo.de ) ;) |
Bilder sind unterwegs! :beten:
|
Hier die Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr schöner Wagen! Das ist die Autoscout Supra für 9000€ richtig? Du weißt aber, dass das Teil vorne rechts nen (laut Verkäufer) "kleinen" Unfall hatte? Habe nämlich auch mit dem verhandelt... :D Hast die Möhre schon? |
Ich konnte noch nicht soo viel mit ihm texten! Wie klein war denn der Unfall?
|
Zitat: "...and have an accident in the front side but all the damage was a few schratches..." das war seine Aussage. Nur ist es halt schwer zu beurteilen was da jetzt genau war/ist. Da hilft nur vor Ort anschauen.
|
Das kann man natürlich auslegen, wie man will! Was hat er dir denn noch so erzählt?
Am besten ist echt hin und angucken! |
@TV79
Is das die 9000 ÖrÖ (Das Euro zeichen funzt net) ? Supra von Autoscout ? Die hat ich auch schon gesehen und mal wieder gedacht " Shit erst 16. " Wenn sie das is dann viel Spaß damit ! Ps. Warum geht kein F U C K ? |
€€€ :f*ck: €€€
|
Zitat:
|
Kommt mir super-eigenartig vor!
Das Auto sieht eher nach 20.000€+ aus! Motorraum, MT, Tieferlegung, NürSpec... Ist das sicher kein Fake?? :confused: :confused: |
Nochmal! Es ist kein Fake! In England sind die Supras so billig! Das jetzt auch noch ein linkslenker dabei ist, ist halt Glück!
|
Zitat:
stimmt......hab grad mal bei ebay uk geschaut.......ist erstaunlich! gibbet dort auch sowas wie mobile oder autoscout? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |