![]() |
Zitat:
irgendwie muss die strasse morgen gut aussehen! scheiss gefühl auf die willkür von ner politesse angewiesen zu sein! ich dreh nochma durch mit der scheiss karre! |
Oh weia... wenn mir hier jemand wg. Ölflecken anzeigen würde, dann könnte
ich wohl einpacken! :haare: |
Ich glaube nicht, daß Du da mit Folgen rechnen mußt. Die Straße wird auf ewig nen Fleck haben. Der geht wirklich nur mit der Flex ab und das sollte den Jungs vom Amt bekannt sein. Nehme eher an die wollten Dir Panik machen auf das Du die Straße so gut wies geht reinigst. Mit ner Bodenprobe könnten die Dich immer an den Sack bekommen, da das Öl in den Teer einzieht.
Wenn wir in der Arbeit nen alten Öltank leerpumpen und abbauen um ne Gasheizung einzubauen, geht das in 7 von 10 Heizungen nicht ohne Ölflecken auf der Straße und dem Bürgersteig ab. Dafür sorgen schon unsere trotteligen Lehrlinge. Wir nehmen dann immer Ölbindemittel, reiben damit auf den Flecken rum und gut ists. Bleibt immer n Restfleck. Ach ja: was zum Schluß aus nen Heizöltank kommt, hat nicht mehr wirklich viel mit Heizöl/Diesel zu tun. Ist son Bröckliger Schwarzer Öliger Schlamm - Wie Motoröl nach 200000km. Kopf hoch - wird schon gut gehen :bleifuss: |
Na super.
Bei meinem Winterauto. Passat(Diesel) tropfts auch ganz schön. Sieht schon aus als würde sich die Straße verfärben. Ich parke auch immer an der selben stelle. Shit. Das würde mir jetzt noch fehlen. Diese Ämter haben echt´n Riss im Hirn! :tüddeldü: :tüddeldü: |
@ bianco
Ich verstehe das ganze nicht! Du bist doch versichert, und so etwas kann schlißlich jedem pasieren. Was die Behörden da mit dir macht ist Psychoterror!!!! :tüddeldü: Wurde mich darauf nicht einlassen, ( Rechtsschutz?) Man muß solcher Behördenwillkür entgegentreten! Die Städte und Gemeinden sind selber die Größten Schmutzbeutel,haben allerdings die Rechtliche Grundlage um ihr tuen zu legalisieren |
ich weiss nicht ob die versicherung da greift! riecht irgendwie nach fahrlässig! deswegen is die behörde hier ja auch so stinkig:ich hab halt die ganze zeit drauf geschissen und es sind echt überall kleine (wirklich kleine) flecken! nur in der letzten woche hab ich halt bös was verloren! habs aber immer sofort notdürftig aufgenommen! weil aber so viele flecken sind sagt der bulle dass ich ja genau gesehen haben muss dass ich öl verlier aber nicht gehandelt hab aber wer putzt denn schon seine strasse!?!?!?!? wies mit versicherung in diesem fall aussieht müsste ich mich ma schlau machen! o-ton bulle:"das hier ist keine kleinigkeit mehr"! is total überzogen aber wenn die wollen kriegen die mich schon dran!
was würdest du mir raten wie ich denen entgegentreten sollß denn gegen die behörde klagen werd ich wohl keine chance haben! |
Zitat:
nimm das teil und drüber! :form: |
Nee Sorry.
Versicherung hilft da auch nicht viel. Höchstens die Strafe mildern. Wenn du nen Rechtsschutz hast. Ich selbst bin selbstst. Vermittler und arbeite auch mit der DAS zusammen. Aber da das Auto schon lange gestanden ist wirst Du da nicht viel machen können. Versuchs mal mit dem Heißluftfön. Die Sache hört sich gut an. Werde es auch probieren. Bei mir sind die zwar noch nicht angerückt, abber man kann ja nie wissen. |
Mach doch mal bilder...
|
Ölverlust ....
Als ich meine Lady in die Pfalz entführt habe, hat sie schlimmer getropft als ein alter Amischlitten. :haare:
Das war locker ein kleine Glas voll. War mir aber bekannt, also habe ich immer eine Pappe untergelegt. Bis zur Reparatur hats dann eine Woche gedauert, aber Flecken habe ich keine hinterlassen. :hardy: :hardy: Wieso repariert mann einen so starken Ölverlust nicht schnellstmöglich ?? Das gute 10W-60 kostet doch auch eine Menge .... Ich hatte mal einen Mieter der meinte er müsse auf meinem neu verlegten Altstadtpflaster seinen BMW mit "kleinerem" Ölverlust parken. Am ersten Tag hab ich Ihn drauf angesprochen, nach einer Woche stand er immer noch tropfend da, da hat´s ihn dann halt auch ereilt .... War nicht gerade billig ... - aber ich hab 17,- Euro pro qm fürs Pflaster gezahlt. Dann hat er sich auf die Straße gestellt ... :hardy: ... und die Gemeinde hat´s wegmachen lassen .... :hardy: :hardy: :hardy: ... und das war dann richtig teuer :nanana: Deshalb gleich reparieren. ![]() |
nen fön hab ich nur im bad und der wird wohl nix bringen! fotos wird schwer denn die flecken sind ja schon einigermassen weg! mal sehen wie aussieht wenns fertig ist dann mach ich ma welche!
@rabevadder: reparieren is gut! ich wusste einfach net wos herkommt! erst vdd gecheckt: nix! dann sie simmerringe: nix! dann die dichting vom ölzulauf vom turbo gemacht (wobei ich fast die kriese bekommen hab): wieder nix! ölablasschraube gemacht: nix! wurd sogar immer schlimmer! am ende hatte ich nen richtig kleinen strahl der von der achse runter gekommen ist wenn der motor lief! ich hab durch meinen halben ort ölspuren! am ende hat sich herausgestellt dass der schlauch vom ölkühler zurück zur ölwane unter der blöden textilummantelung geplatz war aber komm da mal drauf! die scheiss sucherei hat fast 2 wochen gedauert und da ich mir mein übervolles semester gebastelt hab und noch 3 jobs hab an denen ich zum teil von 7.00 morgens bis 1 uhr nachts und komplett wochenende durcharbeite einfach keine zeit zum strasse schrubben! erstmal das leck finden! der siff kam ja nur wenn der öldruck das öl aus dem schlauch gedrückt hat! also nach der rep motor an : öl noch schön dick und im standgas wenig öldruck also kommt nix! da denkst du natürlich die sache is dicht! also warum pappe! aer wenns öl nach der fahrt heiss is kommts halt überall raus.......! |
@ Bianco
Na dann sei froh das es nur die Ölleitungen waren .... Die hab ich auch getauscht, warens aber nicht. :heul2: Bei mir war der Simmerring der Auslassnockenwelle beschissen eingebaut. :haare: Ergebnis: Bring die Lady niemals zum Motoreninstandsetzer nach Düsseldorf ... :jawd: Zu Deinem Ölfleck: Viel Wasser und ein Mittel welches das Öl anlöst. Ich hab´s bei mir mit Handwaschpaste und Bürste besser bekommen ... Gruß Wolfgang |
@bianco:
ich hab auch tausend sachen in verdacht gehabt......hab ölleitungen ausgetauscht jeden scheiß......am ende war es der verdammte ölfilter der sich gelöst hatte.......das öl kam so beschissen runter dass ich nie darauf gekommen wäre dass er es sein könnte........schau mal nach..........
|
BIN GERETTET! :huepf: :huepf: ordnungsamt war eben da und hat sich die flecken angesehen! haben gesagt dass sie, wenn sie nach gesetz vorgegangen wären, sofort ne bodenprobe hätten nehmen müssen! aber ich hatte ausnahmsweise mal glück und zwar perverses glück: hab einer von meinen nachbarn (neben uns stehen 2 6-familienhäuser) letzten sommer die bremsanlage getauscht für umsonst und die kannte den typ und hat dem erzählt dass ich der halben nachbarschaft die autos mach und er hat ein auge zugedrückt! ein glück! alles andere wär mein ende gewesen! aber is ja grade nochma gutgegangen! :hph: :winky: :huepf: :hardy: :dd: :engel2: :bleifuss: :lui:
|
geil! schon 6000.- gespart.........das macht haben/nichthaben 12000.-
das heißt !!!!Freibier!!!! in kassel auf deine rechnung......ADW! :tüddeldü: :dd: :liebe: :f*ck: :beten: :bleifuss: :top: :weird: :dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |