Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   NOS (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5820)

GMTurbo 02.09.2004 23:18

das meinst aber nur du, warten wir mal den winter ab und dann : :heule:

mfg
gmturbo

Tiefflieger 02.09.2004 23:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Winter meld ich den Vogel ab!
Dann kannste mir mal ganz sauber vor diesen hier rutschen!!!

Lolek 03.09.2004 08:35

Zitat:

Zitat von Tiefflieger

Willkommen im CLUB !! :fahrn: :)

EmKa3 03.09.2004 09:09

Zitat:

Zitat von Andreas-M
...Allerdings denke ich der regelt bei 250 ab...:D

Wenn mich nicht alles täuscht, wird der nur "offen" verkauft, ohne Abregelung (was bei einem Supersportwagen ja auch Sinn macht :undweg: )

Griaßle
EmKa3 (der früher mal F.H. hieß)

oggy 03.09.2004 09:48

Zitat:

Zitat von Tiefflieger

Sollte man nicht lieber auch Spritt mit einspritzen?
Könnte mir vorstellen das Du ohne Elektonische
Regelung Probleme bekommst, oder? :mnih: Bum? :haare:

Nitrousholic 03.09.2004 10:10

Mal nen klener Tipp vom NOS Fahrer.

Das ist ein TRY System, ohne zusätzliche Sprtiteinspritzung.

Denkt bitte daran das mit diesem System eure Kiste zu Mager läuft und der Motor es 100 Pro nicht lange macht !

Deshalb bekommt man es so günstig !

Normaler weise sollte man NUR WET Systeme benutzen !

Gruss von dem wo keine Ahnung hat.......

Andreas-M 03.09.2004 12:48

Zitat:

Zitat von Tiefflieger

:boah: Oohhh, ich glaub Jürgen muß bald wieder nen motor instandsetzen... :heul2:

Willi Thiele 03.09.2004 13:16

Nos

Man beachte das die Betriebserlaubnis erloschen ist ,(weiss jeder)Transport von Gefahrgut,keine Erlaubnis und keine geeignete Transporthalterung usw.

Nitrousholic 03.09.2004 13:18

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Man beachte das die Betriebserlaubnis erloschen ist ,(weiss jeder)Transport von Gefahrgut,keine Erlaubnis und keine geeignete Transporthalterung usw.

Sind geringe mengen, die darf man Transportieren.

suprafan 03.09.2004 14:34

Zitat:

Zitat von Nitrousholic

"try system", lol :D ;)
nach dem motto "versuchen kann mans ja mal"? :lui:

nur für den fall dass jemand genaueres er-google-n möchte und sich wundert dass er zu "try" nix findet: nitro meint "dry" ;)

Supraleiter 03.09.2004 16:41

"try"... *lol* ...hat sich bestimmt nur vertippt...ist aber schon witzig. Versuchen kann man es ja mal...

Nicht böse gemeint Nitro... :D :D :D

Supraleiter 03.09.2004 17:02

...aber ich muß nochmal auf den SLR zurückkommen, also wenn Du wirklich einen gesehen hast auf der Bahn...alle Achtung...in diesen Genuß werden nicht viele Leute kommen, es sei denn, sie kennen jemanden, der einen hat :D .

Im AS Singen ist gerade einer im Angebot: 590.000 Euro und es ist Deiner.

Zitat:

Zitat von Auto-Salon-Singen
"...
Unter der Motorhaube arbeitet das V8-Triebwerk von AMG, welches aus 5,5 Litern Hubraum und mit Hilfe eines Schraubenkompressors eine Spitzenleistung von 626 PS entwickelt und ab 3250/min ein Drehmoment maximum von 780 Newtonmetern zur Verfügung stellt, das in einem breiten Drehzahlbereich bis 5000/min konstant bleibt. Für den Spurt von null auf 100 km/h benötigt der SLR nur 3,8 Sekunden; die 200 km/h-Marke passiert er nach 10,6 Sekunden und 28,8 Sekunden nach dem Start aus dem Stand ist er 300 km/h schnell. Die Höchstgeschwindigkeit des Zweisitzers beträgt 334 km/h (vorläufige Angaben). Das V8-Triebwerk wird von einem stabilen Aluminiumrahmen getragen und befindet sich in einer tiefen Einbauposition. Wasser-Ladeluftkühlung, Dreiventiltechnik, Trockensumpfschmierung und vier Metall Katalysatoren sind weitere Besonderheiten des kraftvollen Motors. Front- und Heckstruktur sowie der Fahrgastzelle, der Flügeltüren und der Motorhaube vollständig aus carbonfaserverstärktem Kunststoff (CFK). Der SLR ist das weltweit erste Serienautomobil mit einer vollständig aus Carbonfasern gefertigten Front-Crashstruktur. Die CFK-Längsträger wiegen pro Stück nur 3,4 Kilogramm.
..."

Also, viel Spaß beim Träumen, auch nur ansatzweise da hinterher zu kommen mit einer Supra...wahnsinnig, oder wie :tüddeldü: ?

Naja, aber mit Geld geht alles...

so long

Christian

suprafan 03.09.2004 17:12

Zitat:

Zitat von Supraleiter
Also, viel Spaß beim Träumen, auch nur ansatzweise da hinterher zu kommen mit einer Supra...wahnsinnig, oder wie :tüddeldü: ?

vorsicht, gleich kommt Eddie mit seiner MKIV wieder angeschissen :D ;)

aber in Singen is ja hier fast um die ecke. mal ne probefahrt mit dem SLR machen :hardy:

oggy 03.09.2004 17:34

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Mal nen klener Tipp vom NOS Fahrer.

Denkt bitte daran das mit diesem System eure Kiste zu Mager läuft und der Motor es 100 Pro nicht lange macht !

Deshalb bekommt man es so günstig !

Normaler weise sollte man NUR WET Systeme benutzen !

Gruss von dem wo keine Ahnung hat.......

Sag mal Nitrouskolic, wie sieht es aus wenn man 550er
Düsen drin hat, würde es dann mit ner dry klappen?
Oder sagst Du Grundsätzlich naß.

Muß das wissen jetzt, hab auch die Schn..... voll!!

Amtrack 03.09.2004 17:48

Ich denke, wenn du nen Spritcomputer hast, dann geht das ohne Probleme. Du musst halt nur das, was das WET System macht (N2O UND Benzin einspritzen) von Hand machen, also N2O auf der einen Seite, und Benzin dann per Spritpc...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.