![]() |
Was ich für mich gelernt hab ich chruise nie auf der Bahn fahr da zu unkonzentriert, weil es mir einfach zu langweilig ist hab da auch schonmal nen Unfall gehabt wo ich richtig schwein hatte das mir und anderen nix passiert ist außer meinem Wagen...
sogesehen für mich ist chruisen nix! Zumindest nicht über längere Distanz. Thempomat fliegt auch raus bei meiner Kiste ;-) |
ja hat beides was.. also mit cruisen mein ich nich 90 fahren wo 120 is.. ich fahr schon genau wie man soll, nur das is im Vergleich zu den ganzen andren cruisen!
|
Der Unfall war bei 120
|
Zitat:
|
Hallo,
Mir ist einer mit 80kmh (Ortschaft) in die Beifahrerseite geknallt! Nicht das es schon schlimm genug wäre, nein durch die wucht drehte ich mich um 180 Grad und schleuderte dann rückwärz in ein Backsteinhaus, welches auf der anderen seite der Kreuzung stand! Das einzige was an der Supra noch ganz war, war die FAHRERTÜR! Eine Laterne, Ampel, Strassenschild, Hauswand, und meine Supra zerlegt! Ich habe Bilder kann sie aber nicht ins internet stellen! Wenn sie jemand reinstellen kann und will, dann bitte melden! Willi |
Ih woh ist super verlaufen für nen Unfall keiner wurde beteiligt, niemand geschädigt, nur mein eigenes Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen... und die Freundin war ne Stunde nicht ansprechbar und konnt auch nix sprechen. War bissi geschockt...
|
Umfall????? Ich fall immer um wenn ich zuviel trinke :mnih:
|
N guter Freund der Familie hatte letztens einen Unfall waren ne menge Zufälle auf einmal...
Kroatien hat Fische verkaufen wollen in Rijeka auf der Küstenstraße wurde ein Felsen von der Wand durch Regen gelöst und lag auf der Straße... über den ist er gefahren und hat sich die Achse gebrochen! Hat dann seinen besten Freund angerufen der kam dann um ihn nach Rijeka zu fahren sie fuhren haben den Fisch verkauft auf der Heimfahrt Küstenstraße steht in der 2. Kurve ein einziges Haus rechts und links alles frei und es ist das letzte Haus was auf dieser Straße kommt. Sein Freund ist eingeschlafen in der Kurve und dann mit seiner Seite gegen die Hausecke er war nicht angeschnallt ist über den Airbag durch die Scheibe an die Wand die zu dem Zeitpunkt schon direkt vor der Scheibe war. War sofort tot. Da fragt man sich doch ob nicht doch manchmal was Schicksal ist... mein so viele blöde Zufälle an einem abend gibts ja auf keinem Schiff. Sein Freund wollte sich schon 3mal versucht sich das Leben zu nehmen einmal hätte ers schon fast geschafft aber das Flugzeug konnte ausweichen. Die anderen beiden male ist er nicht aus dem Krankenhaus rausgekommen... glaub der wird nicht mehr glücklich werden. Andi ach du auch? |
Ja ich auch....... :heul3:
Ansonsten hatte ich keinen der für mich schlimm gewesen wäre, für die Autos schon 4x Totalschaden. 3X davon waren mit bissel unter oder über 100, davon 2X ohne Gurt......... Das schlimmste Feeling ist wenn das Auto dann mal ruhig sthet und die Anlage wieder anfängt zu wummern :hph: das NERVT |
Mein 1ter und hoffentlich einzigester Umfall war mit meiner MuZ!!
Ich fuhr hinter einem Ups Busschen her, das nach rechts abgebogen ist und aus der gleichen Strasse ist ein Ford Mondeo auf meine Straße gefahren. Der hat mich übersehen, und ich hab nen Freiflug über dessen Motorhaube gemacht :engel: Sah gewiss lustig aus. Den Roller konnte ich anschließend in die Tonne kloppen. über Nacht im Krankenhaus 2 Monate Krankgeschrieben. |
Krass Andi wie gehst du denn ab *g
Motorradunfall kenn ich auch was nettes (ist echt passiert) Motorradfahrer heizt wie blöd um ne Kurve (da stand rechts ein Wagen am Straßenrand (Kombi) packte die Kurve nimmer hinten drauf durch die Scheibe und lag dann auf dem Rücksitz! Die innen drehten sich rum (is dir was passiert???) Er so nö nö alles i.O. die so, gut holen wir nicht die Polizei giebst uns 1000 DM und gut is (Für die Scheibe und das Heck günstig!) Er freute sich meinte so klar können wir machen aber ich hab etz kein Geld dabei und auch nicht meine Karte.) Dann ok 500, er so: soviel hab ich auch nicht dabei. Die dann ist auch wirklich alles mit dir i.O., er ja, dann meinten sie gut steig aus ist schon i.O. Also wenn die keine Heiße Ware an Bord hatten oder nen geklauten Wagen, weiß ich ja net! Aber ihm wars recht egal, mein besser hätte es für ihn nicht laufen können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |