![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...die Behälter für dies und das haben ihren Platz (endlich) gefunden :dd:
|
Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus. :D Vor allem ist der nicht so superbreit der kühler, da bietet sicjh der weg vom LLK an da direkt lang zu legen statt den kilometrlangen umweg durchn kotflügel. sollte passen. Aber respekt für den karosserie-kram das ist echt nervig und undankbare arbeit die karosserie-flickerei... :(
|
Oh man oh man,
Du hast ja noch gut was vor :jawd: |
...aber das ist dann weniger lustig....Schaftdichtungen total brösel, Simmerringe, na ja, sie waren halt noch vorhanden! :heul2:
Also Ringtreffen is nich! Wird bei dem Wetter eh`nix mit drüberheitzen! Will auf jeden Fall dieses Jahr noch ne 14 - 13er Zeit knacken! |
:shootme: Bild vergessen!
|
[quote=Andreas-M]Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus. :D Vor allem ist der nicht so superbreit der kühler, da bietet sicjh der weg vom LLK an da direkt lang zu legen statt den kilometrlangen umweg durchn kotflügel. sollte passen.
Ist so in verbindung mit nem Hardpipekit geplant!den Lufi werd ich dann vor den Kühler(seitlich natürlich) einbauen! Wird zwar ein Hitzeblech erfordern aber mich schockt so langsam nix mehr! :) |
Super Jabo
Mach weiter so. Bist ein Wahnsinniger mit Schrauberkenntins. Gefährliche Mischung. :top: :top: :top: |
Danke für die Blumen! :) Aber ohne meinen Schweisserkumpel wär vieles an dem Wagen nicht möglich!Auch nochmal Dank an Nick@_supraMKIII(Änder endlich ma den langen Nick :beten: :) )und Nobbi ,die beiden beweisen echt ne Engelsgedult mit mir!
|
New`s...Maik vor ner halben Stunde während ich... :lui:
|
Der fertige linke Radkasten....
|
Kopf ist seit gestern auch wieder aus`m Planmässigen Urlaub wieder da.....scheiss fummelei die Keile der Ventilfedern wieder reinzubasteln
|
übrigens, riskier mal einen blick in einem neuen toyota, die benutzen voll die süssen kleinen ausgleichsbehälter... das teil was du benutzen magst, wirkt doch ein wenig gigantisch :)
aber du hast dir da ne arbeit ausgesucht... wow... ![]() |
respekt
Das sieht ja schon ganz gut aus. :asia:
Hoffe du kommst bald mal nach München wenn sie fertig ist. |
Hab gestern die Abgasrückführung elimieniert! Einfachste Methode denke ich ist ZK hintere Abdeckplatte ab und in den Kanal Auslass 6. Zyl. Gewinde reinschneiden Schraube rein fertig!
|
...und am Mittwoch....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |