![]() |
Hi,
leider kann ich erst am Freitag neue Bilder machen. :heul2: ...aber dann...... :baeh: Gruß sumi88 ;) |
Zitat:
ok, zugegeben: ist so mit das schönste was deutschland zu bieten hat :baeh: |
:form: :) :dd:
![]() ![]() ![]() |
@ Amtrack,
wo ist denn Dein neues Rohr ? Gruß sumi88 ;) |
Zitat:
Wenn du damit dein Hardpipe Teil meinst - ich würde es gerne nehmen. Aber momentan für solche Spielreien kein Geld über. Habs lieber in ein elektr. Dampfrad investiert. Aber früher oder später kommt das auch noch! |
Alle sehr schick....vor allem die Supra vom Amtrack gefaellt mir sehr gut...
Ich will auch sowas haben!!*g* |
@ Amtrack
Ich find immer noch, dass du die schönste Supra (MKIII) von allen Hast. Das Schwarz find ich am geilsten :top: |
Danke danke :)
Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, freut mich trotzdem, dass der Wagen euren Geschmack trifft. Als ich damals das Angebot sah` war ich sofort hin und weg... :boah: :beten: :love: , naja, er zählt noch Heute zu meinem Besitz und wird es auch lange bleiben! |
@Amtrack:
Warum stehen deine Seitenblinker so weit vor? ;) :baeh: Hier meine Bilder, leider was Älter (noch ohne Klarglasblinker,polierte Rohre,K&N57i :( ) Bilder |
Zitat:
@ Amtrack, ich habe Alsheimer. :shootme: Du hast ja gar kein Rohr, sondern ein Öldingsbums bekommen. :hardy: Ich wusste doch, das ich was nach Duddeldown geschickt hatte. Gruß sumi88 ;) |
Supra bilder
mehr als Sig geht nicht krieg die nicht hochgeladen
|
hier sind auch noch'n paar Supra-Bilder, zwar die wenigsten von meiner, aber ich denke es ging wohl in erster Linie um Bilder von Supras.
|
Zitat:
Schick mir ein paar Bilder per Mail - ich lad sie dir hoch ;) @Sumi: Jau! Richtig erinnert! Und hätte ich nachgedacht und gewußt, dass du ja auch nach Hofheim kommst, dann hättest du das Teil garnichtmal schicken brauchen. Egal, nu hab ichs :D |
Hihi,....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.... hab´ Sie ein bisschen umgebaut! :hardy:
Nee , mal im Ernst, Sie wird wegen dem Pony zur Zeit etwas vernachlässigt! Jetzt zum Frühjahr, bekommt Sie `nen schönen Pflegedienst und dann werden Schönwetterfotos gemacht! Zum Kot$§?%.. ist hier nur, das man jedes Bild bis zur Unkenntlichkeit runterkonvertieren muß, bis Die Bytegrenze stimmt! Ich glaube ich muß mir extra dafür mal so ´ne Billigkamera koofen! :-) Heiner... |
@Amtrack
Könnte es sein, das Deine Lady durch meinen Freund Lackiert wurde? :huepf: :bleifuss: :baeh: :p Gruss Bleifuss ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |