Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   adrianos Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5690)

Art 28.03.2004 17:14

Hab den auch schon oft gesehen.
Aber "Ferrari-Style" ist nich mein Ding.
Finde die Supra(bis aufs Emblem, und die schon genannten
pausbacken fehl am platz.) echt Super. :top:

Wenn ich den sehe dann oft in Pasing.

oggy 28.03.2004 17:19

Zitat:

Zitat von supra.
mach dir nix draus - ich seh auch nix ...

sumi hat halt was gehackt, damit die Bilder nicht jeder sieht ;)

Na toll, und was soll das??

sumi88 28.03.2004 19:08

Zitat:

Zitat von supra.
mach dir nix draus - ich seh auch nix ...

sumi hat halt was gehackt, damit die Bilder nicht jeder sieht ;)

Ich habe was gemacht ?! Genau. :weird:

Die Bilder kann jeder sehen, der einen PC mit

FARBMONITOR hat. :haeh: :boah:

Natürlich habe ich nix gemacht !!!!! ( könnte ich auch garnicht, LOL)

Könnt ihr den die Miss Bilder sehen ? Die sind jetzt auf dem gleichen Server.

Gruß an alle die (noch) keine Brille brauchen ;)

PS: wenn ihr meine Sig seht, müsst ihr auch die anderen Bilder sehen !!!

Andreas-M 28.03.2004 19:18

also ich hab die fotos von anfang an gesehen... :haeh: Obwohl ich auch nicht mehr zu den jungspunden hier zähle, scheints mit meinen augen ja noch zu klappen... :D

Matze 28.03.2004 19:32

Ich hatte die Bilder auch von Anfang an auf dem Schirm. :)
Ich hab aber auch Contactlinsen... :D

Formi 28.03.2004 20:31

hübsche supra, bis auf das emblem :hardy: :shootme: :aua: :eek: und den auspuff... 1-2 rohre reichen doch... und dann noch so'n chromdingens :haare:

supra. 28.03.2004 21:42

Zitat:

Zitat von sumi88
Ich habe was gemacht ?! Genau. :weird:

Die Bilder kann jeder sehen, der einen PC mit

FARBMONITOR hat. :haeh: :boah:

Natürlich habe ich nix gemacht !!!!! ( könnte ich auch garnicht, LOL)

Könnt ihr den die Miss Bilder sehen ? Die sind jetzt auf dem gleichen Server.

Gruß an alle die (noch) keine Brille brauchen ;)

PS: wenn ihr meine Sig seht, müsst ihr auch die anderen Bilder sehen !!!

Die Miss-Bilder ;) sehe ich - die sind auf people.freenet.de genauso wie die adriano-Bilder.

Trotzdem ist nix zu sehen bei den 3 adriano-Bildern.

Wenn ich ein adriano-Bild (jpg) per Link:
http://people.freenet.de/sumi88/Ad-1.jpg
speichern will, so wird ein Gif Bild draus und sieht dann so aus:

das Bild ist 881 Byte groß

der Inhalt:

------------------------------------------------------------------------
GIF89a ÷ f™ €€€!ù ÿ !þGIF SmartSaver Ver1.1a , 4 ÿ H°*Áƒ*\Ȱ¡Ã‡#JœH±¢Å‹3jÜȱ£Ç CŠI²¤É“(Sª\ÉR$ ;

Gruß an alle, die trotz Brille und Farbfernseher Sumis adriano-Bilder nicht sehen können ... :D

adriano 28.03.2004 22:14

Adriano

Zitat:

Zitat von supra.
Die Miss-Bilder ;) sehe ich - die sind auf people.freenet.de genauso wie die adriano-Bilder.

Trotzdem ist nix zu sehen bei den 3 adriano-Bildern.

Wenn ich ein adriano-Bild (jpg) per Link:
http://people.freenet.de/sumi88/Ad-1.jpg
speichern will, so wird ein Gif Bild draus und sieht dann so aus:

das Bild ist 881 Byte groß

der Inhalt:

GIF89a ÷ f™ €€€!ù ÿ !þGIF SmartSaver Ver1.1a , 4 ÿ H°*Áƒ*\Ȱ¡Ã‡#JœH±¢Å‹3jÜȱ£Ç CŠI²¤É“(Sª\ÉR$ ;

Gruß an alle, die trotz Brille und Farbfernseher Sumis adriano-Bilder nicht sehen können ... :D

Hallo!

Habe es von vorne an gewußt, daß meine Lufteinlässe und vor allem das Ferrari-Zeichen sofort zum Gesprächsthema werden.

Das sind aber keine Lufteinlässe, da es absolut zu ist und das Gitter ist nur optische Täuschung. Egal was alle sagen, finde ich das sich meine Supra dadurch von den anderen unterscheidet und es paßt zu meiner Verbreitung hinten, die leider auf den Bilder nicht richtig zu sehen ist.

Der Außpuf hat auch nicht jeder und die Blenden passen auch besser dazu. Ohne die hat es nicht so gut ausgeschaut. Aber Gott sei Dank hat jeder anderen Geschmack, sonst würden ja alle Supras gleich ausschauen und dann hättet ihr nichts zum diskutieren.

Und zu DK96 das ist keine 235PS Variante, die nach mehr ausschaut, da meine Supra fast alle Tuningsteile hat, die man braucht und einiges mehr als 235PS hat. Habe doch die ganzen Teile von Didi eingebaut: Lexus-Riemer, Einspritzdüsen, Turboknie, Boost Controller, Hardpipe, Benzinpumpe usw. usw.
Bin auch dabei noch mehr einzubauen. Hoffe daß ich jetzt noch den Turbo kriege!
Ansprechen kannst du mich jederzeit, dann kann ich dir auch zeigen, daß ich vom Motor her auch einiges gemacht habe.

Sonst danke für eure Meinung!

adriano 28.03.2004 22:19

Spiegel

Zitat:

Zitat von adriano
Hallo!

Habe es von vorne an gewußt, daß meine Lufteinlässe und vor allem das Ferrari-Zeichen sofort zum Gesprächsthema werden.

Das sind aber keine Lufteinlässe, da es absolut zu ist und das Gitter ist nur optische Täuschung. Egal was alle sagen, finde ich das sich meine Supra dadurch von den anderen unterscheidet und es paßt zu meiner Verbreitung hinten, die leider auf den Bilder nicht richtig zu sehen ist.

Der Außpuf hat auch nicht jeder und die Blenden passen auch besser dazu. Ohne die hat es nicht so gut ausgeschaut. Aber Gott sei Dank hat jeder anderen Geschmack, sonst würden ja alle Supras gleich ausschauen und dann hättet ihr nichts zum diskutieren.

Und zu DK96 das ist keine 235PS Variante, die nach mehr ausschaut, da meine Supra fast alle Tuningsteile hat, die man braucht und einiges mehr als 235PS hat. Habe doch die ganzen Teile von Didi eingebaut: Lexus-Riemer, Einspritzdüsen, Turboknie, Boost Controller, Hardpipe, Benzinpumpe usw. usw.
Bin auch dabei noch mehr einzubauen. Hoffe daß ich jetzt noch den Turbo kriege!
Ansprechen kannst du mich jederzeit, dann kann ich dir auch zeigen, daß ich vom Motor her auch einiges gemacht habe.

Sonst danke für eure Meinung!

Habe vergessen!

Das sind keine M3er Spiegel. Habe die aus einem Tuningskatalog. Da waren noch ca 50 unterschiedliche Spiegel.

DK96 28.03.2004 22:20

Aha, dann ist da ja doch schon so allerhand drin!
Fein!
Wir sehen uns dann! :bleifuss:

M.A.N.I.A.C-MK3 28.03.2004 23:18

Hi!
Sieht schon gut aus das Teil.
Haste die Radhäuser hinten gezogen? Und wenn ja, wie viel?

Man sieht auch, die orginale Frontschürze mit dem Spoilerlippchen, sieht immer noch am besten aus! :baeh:

DK96 28.03.2004 23:30

@Adriano:
Hast Du das Foto an dem Tag gemacht als das BMW-Cabrio (Gegenüber vor der AGIP-Tanke) abgeschossen wurde?
Das sah nicht gut aus!

adriano 29.03.2004 00:37

[font=Arial]
Zitat:

Zitat von M.A.N.I.A.C-MK3
Hi!
Sieht schon gut aus das Teil.
Haste die Radhäuser hinten gezogen? Und wenn ja, wie viel?

Man sieht auch, die orginale Frontschürze mit dem Spoilerlippchen, sieht immer noch am besten aus! :baeh:

Die Rarhäuser habe ich nicht gezogen, sondern es wurde was geschnitten und dann die ganze Teile (Verbreitung fängt bei der Tür an) dran montiert und neu lackiert.

adriano 29.03.2004 00:40

Zitat:

Zitat von DK96
@Adriano:
Hast Du das Foto an dem Tag gemacht als das BMW-Cabrio (Gegenüber vor der AGIP-Tanke) abgeschossen wurde?
Das sah nicht gut aus!

An dem Tag war ich wie immer bei der Waschanlage, aber die Fotos sind ein bißchen älter. Jetzt habe ein bißchen was bei meiner Supra gemacht.

Gelöscht 29.03.2004 05:31

Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.