![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was willst du mit nem 2 liter TT aus der MKIII anfangen? vor allem, wenn du genauso gut den 2,5er haben kannst? ;)
|
Zitat:
Schau da mal zwischen, dann erkennst du, was ich meine. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
wieder was gelernt :D PS: Wegen der Nummernschild-Geschichte... wieso zum Teufel ist im Friedberger Bereich alles Supra-relevante vergriffen... FB-MK-333, FB-MK-300, FB-MA-70, FB-MA-700, FB-MK-111 ... grr +g+ alles wech :) Cya, Mäxl |
Zitat:
FB-CU 911? :D :D :D |
LOL eine affengeile Idee!!! Um meinen Dad zu ärgern würd ich mich sogar nach 944 umschauen (hat ja nen S2... praktisch das "Vorbild" der Supra *hrhr*)
... joa das echt gut.. FB-CU-944... LOL ;) und wenn das auch schon vergeben is, dann FB-FU-944 *lach* Cya, Mäxl |
wie wär's mal mit was anderem? irgendwas was man im rückspiegel lesen kann :D
![]() |
Ich sprenge jetzt mal den Rahmen des Threads :D
![]() Aber bei dem Wagen hat die Kombination eine berechtigte Grundlage!! :top: :) |
geil! LOOOOOOOL:D :D :D :D
|
der schönste jemals gebaute BMW mit dem kennzeichen :top:
|
@ Amtrack:
Danke für das Bild von dem 850i, JETZT hab`ich auch kapiert warum ihr alle "CU 911" wollt -----> See you.... Sorry, :doof: |
So ein 850CSi ist einfach perfekt in meinen Augen! Irgendwann, wenn das Geld stimmt, steht so einer bei mir!
@stefan: Kein Problem, ist verständlich, dass gerade die nicht perfekt Englisch sprechenden Leute ein bissi brauchen. Aber wenn man`s dann kapiert hat - geniale Idee, wie ich finde :top: PS: Ich kann nicht anders, schaut euch DAS mal an *haben will*!! ![]() Videos? Gerne (verlinkt von E31.net :) :top: ) 303km/h,21mb |
ich hab mir die seite vor monaten mal komplett reingezogen......schönes auto! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |